Bodenlos-Foto dringend gesucht

Diskutiere Bodenlos-Foto dringend gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moinmoin liebe Kollegen! Wir sind für den Flyer zur Ankündigung einer gemeinsamen Veranstaltung von 10 Top-Kaffeeröstereien aus Deutschland auf...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Moinmoin liebe Kollegen!

    Wir sind für den Flyer zur Ankündigung einer gemeinsamen Veranstaltung von 10 Top-Kaffeeröstereien aus Deutschland auf der Suche nach folgendem Motiv:

    ausfließender Espresso aus bodenlosem Siebträger, leicht von unten aufgenommen, möglichst perfekte Konsistenz und Farbe, Bild in 300 dpi.

    Belohnung (keine Bezahlung möglich, da Veranstaltung ohne Budget): ein Espresso nach Wahl von uns (Quijote), Nennung Eures Namens und des Copyrights auf dem Flyer sind selbstverständlich. Das Ganze wird bundesweit verteilt und in den nächsten zwei Wochen international für SEHR VIEL AUFSEHEN sorgen.

    Danke,

    pingo
     
  2. #2 Gregorthom, 11.04.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Kann zwar kein Bild liefern, aber über welche Kanäle wird der Flyer bundesweit verteilt? Bin nämlich jetzt neugierig geworden :)
     
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Über alle die an dem Projekt beteiligt sind und über möglichst viele, die von den Projekt begeistert sein werden! Und das werden hier im Netz nahezu alle sein. Denn das hat es bisher noch nirgends auf der Welt in dieser Form gegeben und es wird sehrsehr aufregend!
     
  4. #4 Audiopulse, 11.04.2011
    Audiopulse

    Audiopulse Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir ein paar eurer Flyer zuschicken. Ich würde sie in der Bar auslegen, in der ich mal gearbeitet habe.

    Das wäre die Eventbar "Gecco" in 91413 Neustadt a. d. Aisch. Mitten in Bayern.
     
  5. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    Uh. Dann muss ich wohl mal meine Kamera zücken heut Abend ;)
     
  6. #6 Gregorthom, 11.04.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Wenn ihr noch Personen für das Verteilen der Flyer sucht, würde ich mich melden. Bin ja hier auch als Händler aktiv und würde jedem Paket das an die Kunden rausgeht einen Flyer beilegen.
    Falls daran Interesse besteht, melde Dich ruhig bei mir.

    Gruß
    Gregor
     
  7. #7 back2live, 11.04.2011
    back2live

    back2live Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    So ein Foto wollte ich auch erstmal machen, das wäre jetzt mal ein Ansporn. :)

    Ich stell dann meins am Abend hier mal ein, kleiner Wettbewerb mit anderen ? ;)

    viele Grüße
    Andi
     
  8. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    JA!!!! GERNE!!!!!
    WETTBEWERB!!!!!
     
  9. Bezi46

    Bezi46 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Hallo,
    habe auf die Schnelle 3 Fotos gemacht ;-)
    Vielleicht gefällt es Dir ja, weil Dein Kärtchen mit auf dem Bild ist :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Helmut
     
  10. #10 Bialetti, 11.04.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Ich kann dir folgende Bilder anbieten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    p.s. Weiß jemand warum manche Bilder gedreht dargestellt werden??
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    pingo, bezugsbilder von nackten siebträgern gibts doch im forum wie sand am meer

    gruß, galgo
     
  12. #12 back2live, 11.04.2011
    back2live

    back2live Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    so, hier nun ein paar von mir gerade eben.

    Leicht beschnitten und natürlich nicht in voller Auflösung.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    viele Grüße
    Andi
     
  13. #13 back2live, 11.04.2011
    back2live

    back2live Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    ok eins hab ich noch.

    [​IMG]
     
  14. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Ja, sie sind tatsächlich leicht zu finden. Aber wir möchten es ja auch für den Flyer benutzen! Da kann ich natürlich alle per PN wild drauf los anfragen. So ist es doch ein schöner Spass für alle. Und eine Erleichterung für uns ;-)

    pingo
     
  15. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    auf die schnelle:

    [​IMG]

    ich kuck nachher mal ob ich noch mehr finde. hab mich daran ja langsam totgesehn :D
     
  16. #16 VolkerS, 11.04.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Mein bescheidener Beitrag:

    [​IMG]

    Gruß,
    Volker
     
  17. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Schöne Sachen! Vielen Dank für Eure Mitarbeit! Wir werden uns morgen früh entscheiden und Euch bescheid sagen.
    In den nächsten Tagen werden wir hier dann ausführlich über unser Projekt berichten.:-D:-D:-D:-D
     
  18. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    eeeeeeein hab ich noch! :D

    [​IMG]
     
  19. #19 Slayer Espresso, 12.04.2011
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Aufname über den Shotmirror


    [​IMG]
     
  20. #20 cafesolo, 12.04.2011
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Bodenlos-Foto dringend gesucht

    Schöne Fotos !

    Ich glaube die Aktion hat Gina verpasst, oder...?
     
Thema:

Bodenlos-Foto dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Bodenlos-Foto dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Dringende PC-Frage

    Dringende PC-Frage: Moinmoin, ich brauch computermäßig dringend Rat - ist etwas eilig, deshalb auch hier die Frage Ich hab heite von irgendwo - den Stimmen nach...
  2. Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht

    Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht: Hallo Fangemeinde des gepflegten Schluck`s, ich habe ein massives Problem mit PICADA Kaffee, bestelle dort seit Jahren meinen Siena. Es gab in...
  3. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

    Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  4. Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia

    Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia: Guude aus FFM, hab ein Problem, überhole gerade meine geliebete Rancilio Silvia altes Modell Bj. 1997 , wollte u.a. auch raus die Heizung...
  5. Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger

    Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso 30 % [x] Milchgetränke 70% Budget für die Espressomaschine : 1300 Welchen Bedarf hast Du im...