wer ist hier schwindelfrei ?

Diskutiere wer ist hier schwindelfrei ? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: wer ist hier schwindelfrei ? Krasse Sache! Ich ziehe meinen Hut vor diesen Verrückten. Das könnte ich im Leben nicht. Mich muss man sogar mit...

  1. #41 ConHielo, 27.04.2011
    ConHielo

    ConHielo Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Krasse Sache! Ich ziehe meinen Hut vor diesen Verrückten. Das könnte ich im Leben nicht. Mich muss man sogar mit Mühe zu Achterbahnen zwingen. Hinterher freue ich mich aber drüber. Ach, dieser blöde innere Schweinehund :)
     
  2. #42 ChristianK, 27.04.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Hat sich mal jemand von Euch mit dem Thema Motivation im Extremsport beschäftigt? Ich habe im Netz leider nichts gefunden.
    Gruß
    Christian
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Adrenalin, "i life is boring, risk it" und das Leben ist halt mal fuer manche ziemlich langweilig, zumindest die meiste Zeit. :roll:

    "second base" in Eikesdalen, toller Film, von der Crew leben wohl auch nicht mehr alle.
    YouTube - 2nd BASE - Eikesdalen

    Der mit der roten Jacke ist Andre Bach, gutes Interview hier, leider nicht in englisch:

    http://www.youtube.com/watch?v=DZ-VPmkyVA0
     
  4. #44 S.Bresseau, 26.09.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
  5. #45 Barista, 26.09.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Der macht es definitiv nicht mehr lange. Diese Video finde ich noch krasser:

    Jeb Corliss, Flying The Crack - YouTube

    Bis zum Einschlag haben da höchstens noch ein oder zwei Meter gefehlt und bei dem Tempo ist das dann endgültig.
    Ich finde solche Videos ja auch völlig faszinierend, gleichzeitig denke ich mir dabei aber auch, dass das nicht mehr lange gutgehen kann und der Typ das wahrscheinlich ja nur macht, weil es eben Leute gibt, die sich sowas gerne anschauen. Ein zwiespältiges Gefühl.:-?
     
  6. #46 zahnriemen, 26.09.2011
    zahnriemen

    zahnriemen Gast

    AW: wer ist hier schwindelfrei ?


    Hi

    vor ca. einem Jahr gab´s im TV mal eine Reportage über Basejumper. Ein TV-Team begleitete mehrere dieser Männer und Frauen.
    Beim Abspann am Ende waren vor einigen Namen der im Film gezeigten Personen bereits Kreuze.
     
  7. #47 Barista, 29.04.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    und hier noch ein Kandidat für einen Platz auf dem Friedhof:

    https://www.youtube.com/watch?v=8L8UCfxmtSw

    Da ist der Jeb Corliss ja fast ein Waisenknabe dagegen. Leider geht es jetzt nur noch darum, wer noch dichter oder knapper an etwas heran oder durch etwas durchfliegen kann. Mal gespannt, welche Aktion als nächstes kommt.
    Einer hat es ja sogar schon geschafft, in so einem riesigen Berg voller Kartons und ohne Fallschirm zu landen. Irgendeine Steigerung gibt es immer.
     
  8. #48 ElPresso, 29.04.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Nein, der Typ macht das aus anderen Gründen. Es gibt ein ausführliches Interview mit ihm nach seinem Absturz (relativ brutale Verletzungen, er hat's mit einem Schulterzucken weggesteckt). Ich find ihn sympathisch ehrlich.

    Und ja, soweit ich weiß sind bis auf einen guten Kumpan alle seine ehemaligen Mitflieger schon tot.
     
  9. #49 Triple Ristretto, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    Triple Ristretto

    Triple Ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Passend dazu heute Abend ARD 22:45 "Die dunkle Seite von Red Bull".
     
  10. #50 Ragoulator, 29.04.2013
    Ragoulator

    Ragoulator Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Arbeite regelmäßig in über 10m bis 150m nur mit Seil und auch ohne Sicherung. Aber zu jeder zeit 94% Aufmerksamkeit ist verdammt schwierig.
    Deswegen ist der Rest meist Tötlich. Gut das gebe ich bewusst auch Täglich ein.;-)
    Der Sensenmann kommt früher oder später zu allen Menschen.:evil:
     
  11. #51 Kaffeesack, 29.04.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  12. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    32
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Jep: Tabu :)

    Gruß, Markus
     
  13. #53 zaphodB, 30.04.2013
    zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
  14. #54 Barista, 30.04.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Das Probblem ist halt, dass man immer waghalsigere Sachen machen muss, damit es bei Youtube entsprechende Klicks gibt. Da her werden da sicher noch ein paar über die Klippe springen bei dem Versuch, noch etwas nervenaufreibenderes zu machen.
     
  15. #55 ElPresso, 30.04.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Hm. Ich weiß nicht, ob bei den (echten) Extremsportlern wirklich so viele dabei sind, die es wegen der Youtube-Clickzahl machen...
     
  16. #56 Ragoulator, 01.05.2013
    Ragoulator

    Ragoulator Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Nein sind unter privat oder eingeschränkt gespeichert. Nur für die Leidensgenossen die den Selben weg gehen. Es ist auch langweilig die Landschaft so zu sehen ;)

    Die einer Rampensau sind ja o. um so heftiger ( gefährlich) ganz viele Kliks Versehen!
    Die Rampensau ist wie der Schauspieler auf seiner Bühne ( Moskau industrie Turm)
    Diese versucht durch den Fokus des Objektivs sich zu presentieren. Also geltungssüchtig gestern Turm heute Brücke morgen King Kong
     
  17. #57 Barista, 01.05.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: wer ist hier schwindelfrei ?

    Mit den Clickzahlen wird ja Geld verdient. Leute wie dieser Jeb Corliss sind ja keine Hobbysportler mehr, sondern verdienen ihr Geld mit diesen Aktionen. Insofern sind sie da halt auch gezwungen, sich ständig ein neues Highlite auszugenken.
    Ich gehe nicht davon aus, dass diese Profis unter der Woche noch einem normalen Job hinterhergehen und nur am Wochenende waghalsige Stunts machen.
    Letztlich muss man sich auch selbst in die Pflicht nehmen. Dadurch, dass ich mir solche Clips ansehe, entsteht überhaupt erst ein Markt dafür. Konsequenterweise dürfte ich daher keinen Blick darauf werfen. Aber wie immer: Der Geist ist willig, der Körper schwach...
     
  18. #58 siebtraeger, 07.05.2013
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
  19. #59 Barista, 07.05.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Es geht noch heftiger:



    Nicht für alles Geld der Welt bekäme mich da jemand hoch.
     
Thema:

wer ist hier schwindelfrei ?

Die Seite wird geladen...

wer ist hier schwindelfrei ? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?

    Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?: Hallo zusammen, bin der Patrick und wohne in Weingarten bei Karlsruhe. Ich hab seit ca. ein Monat eine Dedica, aus der Bucht für 60 €...