ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

Diskutiere ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; der thread kann auch gern wieder gelöscht werden, aber vorher würde ich gern noch etwas richtigstellen: vielleicht habe ich mich falsch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benedikt, 11.05.2011
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    der thread kann auch gern wieder gelöscht werden, aber vorher würde ich gern noch etwas richtigstellen:

    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, oder unzureichend beschrieben.

    der artikel ist noch nicht verkauft.
    der erziehlte preis ist sogar sehr sehr gut. viel mehr als dass ich mir erwartet habe.
    habe einige auch sehr gute angebote via ebay pn erhalten (es waren sicherlich 5-6 personen die mir einen vorzeitigen abruch vorgeschlagen haben).
    ich möchte ausschließlich ebay ein wenig ans bein pinkeln.
    denn ich habe, trotz reklamation wegen einer nicht erhalten bezahlung keine gutschrift erhalten. die 20 euro wurden mir abgezogen und nirgends gutgeschrieben.
    deswegen bezahl ich sehr ungern jetzt eine provision von 60 euro. der höchstbietende hat mir diesen vorschlag unterbreitet die auktion vorzeitig abzubrechen. wahrscheinlich auch aus angst vor weiteren bietern. ich bin mit dem preis zufrieden.

    es geht mir nicht darum etwas zu verdienen!!! lieber erziehle ich 80-90 euro weniger und muss nicht 60 euro an ebay bezahlen, als dass ich 80-90 mehr erziehle und ebay gebühren bezahle. auch wenn es einen verlust darstellt, ich finde es einfach eine frechheit, wie ebay (italien) jeglichen direkten kontakt mit einem mitarbeiter versteckt!!!!

    ich finde es traurig, mit welcher geschwindigkeit hier einige "bashen" und flamen", und einem nichtmal die zeit gewährt wird sich rechtzufertigen. es scheint als warten einige auf nichts anderes. das tut mir sehr leid

    dieser kommentar ist auch an Holger Schmitz gerichtet, der sofort den thread schließt, anstelle helges mal endlich zu sperren, der immer droht meine adresse zu missbrauchen usw. ich hatte kein problem in meinem verkaufthread die rechnung der revision zu posten, auf welcher auch meine rechnung zu sehen ist. ich habe auch nichts zu verstecken oder zu verheimlichen!

    und um es nochmals zu betonen. ich bin mit dem bei ebay erziehlten preis zufrieden und möchte auch nicht potentielle käufer schädigen! die kundenbetreuung ebays ist einfach unter aller sau!!!
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

    er hat es getan, er hat es wirklich getan. mögen die moderatorengötter ihm verzeihen...
     
  3. #3 S.Bresseau, 11.05.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

    ich hab dir nochmal eine pn geschickt, nochmal mit dem selben rat ...
     
  4. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

    Man muss das abwägen: Ebay ist ein Laden, den ich ebenfalls auf den Mond schießen könnte, ist halt ein dem Kunden völlig entrückter Konzern geworden. Die denken halt, der Kunde muss froh sein, dass er bei Ebay verkaufen darf. Irgendwann werden die damit den Bach runter gehen. Allerdings ist Ebay für Kleinkram-Verkäufe immer noch erste Wahl. Die "soliden" Dinge verkaufe ich mittlerweile dort nicht mehr.
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

    @ALWA: Das Thema war eigentlich soweit durch, er will nur noch, dass ich gesperrt werde. :roll:
     
  6. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

    oder kn-treffen-verbot? reicht das nicht wegen groben unfugs? :cool:
     
  7. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

    Naja, zum Treffen trau ich mich nicht, da waer mir Forumverbot schon unangenehmer.
     
  8. #8 benedikt, 11.05.2011
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

    da hast du vollkommen recht. vor ca 8-9 jahren war ebay echt eine tolle sache, mittlerweile aber einfach nur schrott.
    schade nur, dass es keine wirklichen alternativen in italien gibt (amazon gibt es erst seit wenigen monaten und ist noch nicht verbreitet). manche dinge (macbook), kann man fast nur mittels ebay an den mann bringen.

    nach dem eröffnen einer reklamation müsste man eigentlich die möglichkeit erhalten, telefonisch kontakt mit ebay aufzunehmen, ohne ewig zu suchen.
     
  9. #9 Holger Schmitz, 11.05.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

    Direkt und ohne Umwege in Urlaub verreist :cool:
    Grüße
    Holger
     
Thema:

ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

Die Seite wird geladen...

ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!! - Ähnliche Themen

  1. ebay auktion annullieren? wichtig

    ebay auktion annullieren? wichtig: weiß jemand von euch, ob man eine ebay auktion bei ebay 2 stunden vor ablauf noch annullieren kann? und ob in diesem fall, bei guten gründen...
  2. mal wieder eine nette ebayauktion :-)

    mal wieder eine nette ebayauktion :-): vorsicht off-topic :shock: FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau bei eBay.de: Auto-Accessoires Fanartikel (endet 03.09.08...
  3. Ebay-auktion

    Ebay-auktion: [color=#000080:post_uid0]hallo! kann mir jemand was zu dieser maschine sagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3819105478...
  4. jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

    jetzt bei Ebay Kleinanzeigen: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...
  5. [Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

    La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.