Falls das Geplärre mal langweilt...

Diskutiere Falls das Geplärre mal langweilt... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ....gibt es zum Songkontest eine TV-Alternative: Die Simpsons (ansonsten tuts natürlich auch ein Buch, gute Musik aus der heimischen Musikbox,...

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    ....gibt es zum Songkontest eine TV-Alternative:

    Die Simpsons

    (ansonsten tuts natürlich auch ein Buch, gute Musik aus der heimischen Musikbox, oder ein Schäferstündchen mit der Frau [​IMG])

    Gruß cuse
     
  2. #2 silverhour, 14.05.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    DAS soll eine Alternative zum Song-Contest-Dingens sein? Wo lebst Du denn?

    Die Frage ist, gibt es eine Alternative zum Simpson Marathon? Gerade für Musikfreunde ist doch alles geboten, alleine die Red Hot Chilli Peppers in Unterhosen sind schon unschlagbar!
    (Obwohl, wenn Lena wie die RHCP..... :oops:)

    Grüße und viel Spaß in Springfield.
    Olli
     
  3. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    was hattn das damit zu tun wo ich lebe??
    Musik wird dort auch geboten. Gastauftritte haben u.a.: Die Stones, U2, white stripes, REM, etc.
     
  4. #4 silverhour, 14.05.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Naja, es könnte ja Landstriche geben, in denen Simpson und Schongsong-Contes gleichberechtig nebeneinander stehen und somit Alternativen für einander sind.

    Aber ich weiß ja noch nicht einmal, auf welchen Kanal der Contest ausgetragen wird. ProSieben ist schon eingestellt, auch wenn ich die Folge schon kenne.

    Grüße, Olli
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Ist auch nicht wirklich wichtig.

    Wieso die Folge? Es gibt 10!! !0 Folgen Simpsons am Stück...das ist für mich wie Weihnachten (auch wenn ich sicher alle Folgen kenne). Macht nix, gucke sie trotzdem. Die kann ich mir gar nicht übersehen.

    Gruß cuse
     
  6. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Jau hier zum Beispiel.:roll:
    Wenn ich die Simpsons nicht auf DVD oder Festplatte hätte, wäre ich echt hin und her gerissen. Aber so kann ich beruhigt zappen..........
     
  7. #7 silverhour, 14.05.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Oh, das tut mir leid.


    @ cuse, ich hatte nur das n vergessen, genauso wie das t beim Contest. Selbstredend hatte ich registriert, daß flockige 10 Folge am Stück runtergenudelt werden. Auch wenn ich alle zehn kenne, da wird nicht gezappt!
     
  8. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Na da bin ich ja in bester Gesellschaft.:-D Hoffe meine Frau macht mir keinen Strich durch die Rechnung, denn für Homer und Co kämpfe ich mit allen Mitteln um die Fernbedienung:evil:
     
  9. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Vielleich war das Wort Alternative von mir nicht weise gewählt. "Höherwertiger Ersatz " wäre vielleicht besser gewesen:cool:
     
  10. #10 silverhour, 14.05.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Einfach ProSieben einstellen und die Fernbedienung irgendwo wegschließen.
    Verhandeln kann unangenehm werden, ich hatte bei einer Verflossenen mal hart Federn lassen müssen: Es durften zwar immer und ohne Störung die Simpons laufen, aber außerhalb der Simpsonszeit hatte ich progammauswahltechnisch gesehen fast nix mehr zu melden. :-?
     
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Das ist es doch wert. Wenn ich wählen müsste würde ich auch so entscheiden.
     
  12. #12 Bialettine.., 14.05.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    ..andere Jungs wären dankbar. :lol:
    Nein, nicht meiner - ich bin verdammt pflegeleicht, wie ich immer wieder feststelle.
    ACH, doch, fast vergessen; D-Movies, Western und zu viel Kochsendungen gibbet hier auch nicht bzw. sehr, SEHR ungern. ;)


    Tine, die "Die Simpsons" auch ziemlich klasse findet..
     
  13. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Genauso isses im Moment bei mir. Stört mich aber nich, weil mich der Rest des Programms eh nicht so interessiert.
     
  14. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    So, 1:0 für mein Weib:evil: Ich mußte mal kurz umschalten..."nur mal für den Anfang" hat sie gesagt...(such gerade ein Versteck für den Schaltomaten)
     
  15. #15 espressisto, 14.05.2011
    espressisto

    espressisto Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    ...habe gerade die Worte "freakshow" und "Spießer" hervorgeröchelt-hat geholfen... (hoffe ich)
     
  16. #16 Seitenschneider, 14.05.2011
    Seitenschneider

    Seitenschneider Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man den Ton wegmacht und sanft Cannibal Corpse laufen läßt.. Nicht ganz Lippensynchron, aber das nehm ich gern in Kauf.
     
  17. #17 silverhour, 14.05.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Cannibal Corpse zu den Simpsons? Nicht ganz Lippensynchron?
     
  18. #18 Seitenschneider, 14.05.2011
    Seitenschneider

    Seitenschneider Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Versuchs mal, das haut wirklich nicht hin ;) , den Kastratengesang bei der Gegenveranstaltung kann ich mir nicht antun...
     
  19. #19 Turmixfan, 14.05.2011
    Turmixfan

    Turmixfan Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Lena ist wie 5x durchgedrückter Espresso von Tchibo :)
     
  20. #20 Seitenschneider, 14.05.2011
    Seitenschneider

    Seitenschneider Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    AW: Falls das Geplärre mal langweilt...

    Irgendwann schmeckt halt jedes Kaugummi sch....
     
Thema:

Falls das Geplärre mal langweilt...

Die Seite wird geladen...

Falls das Geplärre mal langweilt... - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

    La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...
  3. Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio

    Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio: Leider ist am Wochenende meine Eureka Mignon Silenzio von einen Tag auf den anderen ausgefallen. Mit Hilfe von Koffeinzufuhr durch meine treue...
  4. [Erledigt] Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok

    Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok: Ein herzliches Hallo an alle Kaffeeenthusiasten! Nachdem ich kürzlich dem Espressofanatismus (nach längerer Zeit des Frenchpressens) verfallen...
  5. Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen)

    Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen): Moin moin zusammen. Meine Rancilio Silvia ** zickt seit einigen Tagen leider etwas rum (leider schon die zweite!): - "gluckert" nach ca. 2-3...