Rock am Ring 2011

Diskutiere Rock am Ring 2011 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; EinsPlus leider steht die gruppe die ich am liebsten sehen würde nicht in der liste :evil: system of a down gruß galgo edith - hab nun noch...

  1. #1 galgo, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    EinsPlus

    leider steht die gruppe die ich am liebsten sehen würde nicht in der liste :evil:

    system of a down

    gruß galgo

    edith - hab nun noch nen zusätzlichen stream gefunden wo SOAD angeblich kommt ,
    da funzt aber streamtransport nicht

    DASDING.de
     
  2. #2 bjoernobst, 03.06.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rock am Ring 2011

    System of a down würd ich mir auch mal live anhören ;-)
    Ein Kollege von mir ist da, die nehmen es da mitm trinken aber ein bisschen zu ernst. Es wird betrunken aufgestanden und munter weitergetrunken :roll:
     
  3. #3 cappufan, 04.06.2011
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Rock am Ring 2011

    Wolfmother's Apple Tree u. California Queen kann man ja immer wieder gut hören :-D (für mich aber nur live)
     
  4. #4 Bialettine.., 04.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Rock am Ring 2011

    ..danke für den Tipp!
    Während Monsieur im Büro über der neuen AllzweckAllinOneWunderwaffeFernbedienung brütet und dengelt, habe ich die alte und den Fernseher für mich. ;)

    Tine, die "Wolfmother" auch richtig gut fand..
     
  5. #5 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Rock am Ring 2011

    Ich dachte SOAD gibts nicht mehr, da Serj Tankian was solo macht?
     
  6. #6 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Rock am Ring 2011


    Du Glückliche, bei der AIO kann das noch Jahre dauern... zum Glück hab ich die Logitech Volksfernbedienung mit Online config... ;-)
     
  7. #7 Bialettine.., 04.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Rock am Ring 2011

    OT:
    Die logische Technik hat unser Neuerwerb auch, sie hat ein Display und leuchtet auf, wenn man sie in die Hand nimmt,...aber bis sie den Ton bzw. die Lautstärke über die Anlage und NICHT über den Fernseher regelt, das ist verflixt + zugenäht. Die Grundlagen funzen, nur so Kleinkram nicht. :roll:
     
  8. #8 carkoch, 04.06.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Rock am Ring 2011

    WACKEN rulez - nur noch 61 Tage...

    Carsten
     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Rock am Ring 2011

    Tine - schick greg ins bett ( das reimt sich ja sogar fast ;-) )

    wolfmother kamen schonmal vor drei jahren wesentlich härter rüber,
    heute empfand ich es als etwas weichgespült
     
  10. #10 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Rock am Ring 2011

    Kann man in Wacken sich eigentlich auch als Einheimischer einmieten - ich glaub das ist noch viel cooler... :-D
     
  11. #11 Bialettine.., 04.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Rock am Ring 2011

    Wie? Vor drei Jahren?
    Da waren die Jungs doch höchtens ... 17 oder so! :shock:
    Der Leadsänger wirkte auf mich so jung, da schoß bei mir ja fast die Milch ein.
    Bitte keine weiteren Bemerkungen über einschießende Milch,danke. :cool:
    Zu der Härte der Band kann ich nichts sagen - ich empfand es ein wenig "old fashioned"-Rock, Ähnlichkeiten waren unverkennbar, aber gut melodiös.

    Tine, die den Bastler nicht schickt, der ist ja alt genug..
     
  12. #12 carkoch, 04.06.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Rock am Ring 2011

    Als Nordlicht ist mann da quasi ohnehin einheimisch - aber die direkten Anwohner haben dabei meist auch viel Spass...

    Carsten
     
  13. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Rock am Ring 2011

    und sie funktioniert doch, die AIO. bald wär' es aber mit der harmonie vorbei gewesen... aber schick ist sie schon, die 700er ;)
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Rock am Ring 2011

    alzheimerwindhund hat sich getäuscht, es war vor vier jahren ;-)

    Wolfmother ? Wikipedia
     
  15. #15 Bialettine.., 04.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Rock am Ring 2011

    Was hat'n das jetzt mit der Mucke zu tun?
    Immer diese offtopic-Blubbereien! :roll: ;)
    [P.S.: Oller Angeber..]
     
  16. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Rock am Ring 2011

    Moin
    Tante Google hat mir erzählt, dass es sogar Espresso aus Wacken gibt.
    Hab ich aber noch nicht probiert.
    Gruß Peter
     
  17. #17 plempel, 04.06.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Rock am Ring 2011

    Oute ich mich jetzt als Popdepp, wenn ich sage, dass ich von 90 Prozent der "Kombos mit den seltsamen Namen" noch nie was gehört habe? :-? Muss man die kennen?

    Gruss
    Plempel
     
  18. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Rock am Ring 2011

    da gehts mir ned viel anders....

    beim heutigen spielplan auf einsplus kenn ich nur IN EXTREMO , und die auch nur dem namen nach
     
  19. #19 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Rock am Ring 2011


    Öhm, hüstel, nein, tust Du nicht. Eher als Heavy Metal bzw. Hard Rock ****. Aber muss man immer alles wissen? -Trotzdem: Duck und weg... ;-)
     
  20. #20 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Rock am Ring 2011


    Ja, der nennt sich wahrscheinlich "Roast from Hell" und war 666 Stunden im Röster... :twisted:



    Edit: In Wirklichkeit eher unspekakulär Wacken Kaffee Qualität - Wacken Kaffee - da müss ma aber noch deutlich am Marketing arbeiten... :-D
     
Thema:

Rock am Ring 2011

Die Seite wird geladen...

Rock am Ring 2011 - Ähnliche Themen

  1. Dosierring für E61 - Rocket Appartamento

    Dosierring für E61 - Rocket Appartamento: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem magnetischen Trichter / Dosierring, welcher unter die Eureka Mignon Specialità passt. Habe mit der...
  2. Abstandsring bei Rocket Evo

    Abstandsring bei Rocket Evo: Hey habe kürzlich eine gebrauchte Rocket Evoluzino R gekauft, da diese seitlich immer tropfte beim Shot ziehen habe ich einmal die Dusche...
  3. Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?

    Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?: Moin zusammen Nachdem die R58 bei mir bereits seit einiger Zeit ihren Dienst verrichtet (und ich das Gefühl habe, dass es irgendwo aus der...
  4. Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an

    Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an: Hallo, wir nutzen seit 17 Monaten die Rocket Appartamento und sind bisher sehr zufrieden mit Funktion und Qualität gewesen. Seit ein paar Tagen...
  5. Dringende Frage bzgl. Höhe Rocket Mozzafiato

    Dringende Frage bzgl. Höhe Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Rocket Mozzafiato Type V bestellen. Leider bin ich mir absolut nicht sicher, ob die angegebenen Höhe von...