Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

Diskutiere Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen...... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer mag mal miträtseln? [IMG] Dieses Teil lag so eines Tages auf unserer Auffahrt und mein Magen sagt mir, "schmeiss es nicht weg...." Hat jemand...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Wer mag mal miträtseln?

    [​IMG]
    Dieses Teil lag so eines Tages auf unserer Auffahrt und mein Magen sagt mir, "schmeiss es nicht weg...."
    Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist oder wozu das gehört?

    Im verjüngten Gummiteil ist ein Loch was man auf den Bildern nicht sieht.
     
  2. #2 naKruul, 06.06.2011
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    sieht aus wie ein Teil einer Fahrradluftpumpe
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Länge 5cm, Durchmesser passt nicht wirklich zu einer Luftpumpe oder?
     
  4. #4 ChristianK, 06.06.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Ich habe keine Ahnung. Aber wirf es weg, Du wirst das Teil so schnell brauchen, so schnell kannst Du gar nicht gucken :)
     
  5. #5 Bialettine.., 06.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Das ist ein Federbein für ein Fahrzeug "Made in Liliput". ;-)
    Ja, ich weiß, die Antwort war nicht erwünscht.. :(
     
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Doch doch.....mehr davon, mit Brainstorming nähern wir uns meinem Ziel der Lösung evtl. schneller ;)
     
  7. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Hi

    habe mir erlaubt....
    [​IMG]

    und bereits das bischen Hirn zermartert: nix:-(

    20Q.net wußte es auch nicht (einfach auf "Spiel" klicken: witzig)

    "Fritzz"
     
  8. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Es heller zu machen oder wie?
    "Ich schätze, dass es ein Popel ist?" sagt 20Q
    "Nein, schmeckt anders" sage ich
     
  9. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    jepp
    woher weisst Du? Hast Du bereits einmal welche von anderen Leuten probiert?

    "Fritzz"
     
  10. #10 Espressoaddict, 07.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Das ist das neue Schrappnell des FB@I gegen aufmüpfige Expobar Brewtus III PID Besitzer:lol:

    Oder eine Mega S@eco Cremaventil :-D




    Ist das da in der Mitte (das Runde) ein Dichtgummi?


     
  11. #11 langbein, 07.06.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    11.577
    Ich tippe mal auf eine Transportsicherung für Waschmaschinen...
     
  12. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    ist das der neue Clicktamper für die revolutionären Dreieckssiebe?
     
  13. #13 plempel, 07.06.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Bei mir liegt auch was in der Hofeinfahrt. :-? Bilder erspare ich Euch, nur soviel: Es dampft noch! :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  14. #14 unclewoo, 07.06.2011
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    @plempel: Darf die nicht drinnen schlafen?
     
  15. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Hm,

    ich denke gerade so in Richtung Steuerkettenspanner eines KFZ... An irgendeinem Moped gebastelt?
     
  16. #16 ChristianK, 07.06.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    @Ingo: Muss das von DIR sein oder kann es auch von den Nachbarn oder von der Straße sein?
     
  17. #17 Holger Schmitz, 07.06.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Steuerkettenspanner oder auch Keil/Rippenriemenspanner sind in der Regel wesentlich massiver.

    Wird ein unnützes Teil von einem Ufo sein das abgefallen ist. Unnütz deshalb weil wohl in der Nachbarschaft kein abgestürztes Ufo im Vorgarten liegt.

    Grüße
    Holger
     
  18. #18 Schnüffelstück, 07.06.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    IMHO war die erste ernsthafte Antwort schon richtig: Kolben einer Fahrradluftpumpe die auf Druck und auf Zug funktioniert. Ich könnte mal die nette Dame fragen die immer meine Fahrradluftpumpen schrottet, ob die Splitter die sie fabriziert hat so ein Teil beinhaltet haben.

    Wobei... so langsam grübel ich ob es noch einen Menschen gibt der so eine innig-interessierte Beziehung zu Fahrradluftpumpen hat oder ich muss mal meinen Fahrradluftpumpen-Vorrat checken, ob da eine fehlt. Wenn ja, gibts ne Menge Fragen an die Dame - eine davon ist: Was machst Du in einer Hofeinfahrt in 457km Entfernung und wie kommt Dein Fahrrad dorthin?
     
  19. #19 ottensen01, 07.06.2011
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Könnte auch eine von drei Subchassis-Aufhängungen eines Plattenspielers sein. :cool:
     
  20. #20 Espressoaddict, 07.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

    Die sind aber doppelt so lange, zumindest, wenn sich die 5cm auf die Gesamtlänge beziehen (inkl. Feder).
     
Thema:

Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen......

Die Seite wird geladen...

Es lag auf meiner Hofeinfahrt und sucht sein Herrchen...... - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  2. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  3. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  4. Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore

    Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem ... Die Eletta habe ich Ende November gekauft und da wir hier sehr hartes Leitungswasser haben (21dH)...
  5. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...