Bedienungsanleitung Quamar M80E

Diskutiere Bedienungsanleitung Quamar M80E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; HELP - Ich hab´meine Bedienungsanleitung verlegt und bin erst jetzt dazu gekommen, mich mit der Maschine näher zu beschäftigen :oops: Wer ist...

  1. #1 Greyshark, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    Greyshark

    Greyshark Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    HELP - Ich hab´meine Bedienungsanleitung verlegt und bin erst jetzt dazu gekommen, mich mit der Maschine näher zu beschäftigen :oops:
    Wer ist bitte so nett und hat eine für mich zum download?

    cu Christian
    der sich sehr freuen würde
    und beim Suchen nixx gefunden hat ....

    EDITIERT am 29.6.2011 - Lösung
    Bedauerlicherweise ist meine Mühle defekt und wird repariert, danke für Eure Mühen.
    Falls es mal jemand gebrauchen kann, hier zum download die Kurzbedienungsanleitung.
     
  2. icon

    icon Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    einfach bei Kaffee-Total fragen....
     
  3. #3 langbein, 28.06.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    11.734
  4. #4 Greyshark, 28.06.2011
    Greyshark

    Greyshark Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Besten Dank, das Wiki hatte ich schon gelesen...
    T3 u. T4 konnte ich problemlos einstellen; wie stellt man 1+2 ein?
    Es passiert bei mir nichts, wenn ich + einzeln drücke und genausowenig, wenn ich + plus der einzelnen Tasse gleichzeitig drücke...

    cu Christian
     
  5. #5 Fischers Panda, 28.06.2011
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Mühle aus machen und bei einschalten + oder - gedrückt halten (aus dem Gedächtnis heraus, kann gerad nicht ausprobieren).

    lg
    Alex
     
  6. drbest

    drbest Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Mühle ausstellen, dann entweder "+" und "2 Tassen" oder "-" und "1 Tasse" gedrückt halten,
    dabei die Mühle wieder einschalten. Jetzt kannst du T1 und T2 mit den "+" und "-" Tasten einstellen.
     
  7. #7 Fischers Panda, 28.06.2011
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    :lol::-D:) ok, hatte bislang nicht geglaubt dass zuviel Espressokonsum Gehirnzellen abtötet, jetzt weiss ich es:shock:
     
  8. #8 Greyshark, 28.06.2011
    Greyshark

    Greyshark Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Leider nein - das sind T3 und T4, die beiden habe ich eingestellt. Es dreht sich um die Feineinstellung.

    cu Christian
     
  9. #9 Greyshark, 28.06.2011
    Greyshark

    Greyshark Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Machine kaputt :-(
    Die Feineinstellung soll lediglich durch drücken der + Taste erfolgen. Bedauerlicherweise ändert sich dann bei mir nichts - es wird nach wie vor die Anzahl der Bezüge angezeigt.

    Habt Ihr eine Idee zum resetten oder muss die Maschine repariert werden?

    cu Christian
    der die Bedienungsanleitung nun vorliegen hat
     
  10. drbest

    drbest Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Mühle einschalten, kurz warten und dann musst du einfach "+" für T1 oder "-" für T2 einmal drücken, dann lässt sich das wiederum über die "+" und "-" Tasten einstellen

    edit: zu langsam... :(
     
  11. #11 langbein, 28.06.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    11.734
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Da würde ich (wenn sich hier tatsächlich niemand melden sollte) doch mal beim Verkäufer nachfragen.
     
  12. #12 Greyshark, 28.06.2011
    Greyshark

    Greyshark Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    jau, ich werd morgen mal bei Frau Hotz vorbeifahren...

    cu Christian
    der noch auf einen Tipp zum resetten hofft
     
  13. Olmo

    Olmo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    61
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Greyshark, was Du machst ergibt aber keinen Sinn !

    Wenn Du T3 + T4 einstellst, dann hast Du mit T3 die Grobeinstellung für
    " eine Tasse " und mit T4 die Grobeinstellung für " zwei Tassen " !

    T1 ist Feineinstellung ( hundertstel Sekunden ) für eine Tasse,
    T2 Feineinstellung für zwei Tassen !

    T1 : + drücken
    T2 : -
    T3 : " eine Tasse " + " - " gleichzeitig
    T4 : " zwei Tassen " + " + " gleichzeitig

    Grüße
    Stefan
     
  14. #14 Greyshark, 28.06.2011
    Greyshark

    Greyshark Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Warum macht das keinen Sinn? Es sei denn. Du hast den Thread nicht vollständig gelesen... + alleine drücken geht nicht!
    T3 und 4 geht einzustellen / T1 und 2 NICHT.

    Danke für die Mühe,

    cu Christian
     
    Mistralultima gefällt das.
  15. Olmo

    Olmo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    61
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    @ Greyshark

    SORRY !
    Ich habe es falsch verstanden !

    Grüße
    Stefan
     
  16. #16 Greyshark, 29.06.2011
    Greyshark

    Greyshark Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bedienungsanleitung Quamar M80E

    Don´t worry und ebenso ein großes sorry...; war gerstern einfach angenervt :oops: Auflösung im Erstellungsfred; die Mühle muss repariert werden.

    cu Christian
     
Thema:

Bedienungsanleitung Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Quamar M80E - Ähnliche Themen

  1. Suche Bedienungsanleitung Quamar M80E baujahr 2011

    Suche Bedienungsanleitung Quamar M80E baujahr 2011: Hallo, Ich suche eine Bedienungsanleitung von einem Quamar M80E baujahr 2011, das handelt sich um das alte model. Ich habe das WIKI gelesen aber...
  2. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  3. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  4. ECM Mechanika III Bedienungsanleitung

    ECM Mechanika III Bedienungsanleitung: Hallo liebes Forum, nach 25 Jahren mit meiner SAECO-AROMA, meinte gestern die gute Fee, dass es jetzt genug sei. Bei der Pfandflaschenrückgabe...
  5. FAEMA Compact Bedienungsanleitung

    FAEMA Compact Bedienungsanleitung: Moin zusammen für eine FAEMA Compact (siehe Bild) suche ich eine Bedienungsanleitung. Oder eine Anleitung zum Ändern der zu brühenden Menge. Schon...