[Beratung] Gaggia Classic, QuickMill 3000 oder Silvia

Diskutiere [Beratung] Gaggia Classic, QuickMill 3000 oder Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: [Beratung] Gaggia Classic, QuickMill 3000 oder Silvia ...der Herr Galgo kriegt aber auch kein Geld für...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: [Beratung] Gaggia Classic, QuickMill 3000 oder Silvia

    nöö, nicht dass ich wüsste :roll: ;-)

    ich hätte aber fast schon ausgesorgt, wenn ich bei jeder falschen verwendung hier im forum von "dass" und "das" nen euro bekommen würde :lol:
     
  2. #62 Schnüffelstück, 01.07.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: [Beratung] Gaggia Classic, QuickMill 3000 oder Silvia

    Der Spuckschlauch der vom MV in die Spuckschale geht heißt wirklich Dekompressionsrohr? Respekt, wieder was gelernt!
     
  3. #63 LaCrematore, 01.07.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: [Beratung] Gaggia Classic, QuickMill 3000 oder Silvia

    Wie kommst du jetzt auf 'dass' vs 'das'?
    Übrigens steht vor einem 'dass' sehr oft ein Komma...:-D
     
Thema:

[Beratung] Gaggia Classic, QuickMill 3000 oder Silvia

Die Seite wird geladen...

[Beratung] Gaggia Classic, QuickMill 3000 oder Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Beratung] Nachfolger für Gaggia CC oder Aufrüstung?

    [Beratung] Nachfolger für Gaggia CC oder Aufrüstung?: Hallo zusammen! Ich lese schon lange mit und wollte etwas Input von euch. Seit 2012 habe ich eine Gaggia CC die mir auch heute noch treue Dienste...
  2. [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press

    [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press: Hallo Kaffeefreunde, wie der Titel schon sagt suche ich eine oder zwei Mühlen für Siebträger (Espresso) und French-Press Espresso. Im...
  3. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  4. Dunkle Röstung gesucht [Beratung]

    Dunkle Röstung gesucht [Beratung]: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche immer noch meine Lieblingssorte Espresso. Zum Setting: Ich verwende eine Siebträgermaschine mit 15 Bar und...
  5. [Beratung] Maschine bei Wenignutzung

    [Beratung] Maschine bei Wenignutzung: Hallo zusammen Ich hab mich vor einigen Jahren beim Umstieg von Kapseln zwischen Siebträger und Vollautomat für einen VA entschieden (deLonghi...