Imprezza

Diskutiere Imprezza im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mir fehlen die Posts von Angelo Imprezza. :-(

  1. #1 odermitsahne, 13.07.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    Mir fehlen die Posts von Angelo Imprezza. :-(
     
  2. #2 exbonner, 13.07.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Imprezza

    :shock: Und nu?
     
  3. #3 VolkerS, 13.07.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Imprezza

    Gugsdu hier.

    Gruß,
    Volker
     
  4. #4 Bialettine.., 13.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Imprezza

    Mir fehlen auch ein paar Nullen hinter der 1.Zahl auf meinem Konto. :-(

    Wo isser denn hin, der Angelo?
     
  5. #5 exbonner, 13.07.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Imprezza

    Hat sich (aus sehr nachvollziehbaren Gründen) ein wenig Abstinenz vom KN verordnet.

    Man bedanke sich bei den entsprechenden Usern...
     
  6. #6 Bialettine.., 13.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Imprezza

    Aaah, okay, danke für die Info.
     
  7. #7 zahnriemen, 13.07.2011
    zahnriemen

    zahnriemen Gast

    AW: Imprezza

    Schade....
     
  8. #8 mr.peterbuilt, 13.07.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Imprezza

    Ach was....
    ... bestimmt nur ein Werbegag;-)
     
  9. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: Imprezza

    Nachvollziehbar und da ist er ja in bester Gesellschaft!
     
  10. #10 Holger Schmitz, 13.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Imprezza

    Na ja, ich denke es ist eine Mischung von "Stinkstiefeln" die an allem stänkern und Angelo ist auch das passiert was andere Händlern/Röster mit temporär zu viel Boardpräsenz auch mitgemacht haben dass die Stimmung umschlägt wenn man zu viel vom jeweiligen Händler/Röster liest.

    Grüße
    Holger
     
  11. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: Imprezza

    Mir ist spontan Vincent Kluwe-York eingefallen.
     
  12. #12 Holger Schmitz, 13.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Imprezza

    Och nö, er bestimmt nicht.
    Er teilt gerne aus, steckt aber auch ein. Dass er phasenweise mehr oder weniger Aktiv ist war auch in der Vergangenheit so.

    Grüße
    holger
     
  13. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: Imprezza

    Bin mir aber sicher mal einen Beitrag von ihm zu diesem Thema gelesen zu
    haben!
     
  14. #14 Weltenbummler_207, 13.07.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Imprezza

    Ich finde es auch enorm ätzend, dass einige Boardmitglieder aus persönlichem Frust oder was weiß ich für Gründen immer wieder meinen, andere vergraulen zu müssen.

    Gerade der enge Kontakt zu den hier im Forum anwesenden Händlern und Röstern hat für mich den gewissen Reiz am Kaffee-Netz ausgemacht.

    Aber sollen diese Wadenbeißer mal weitermachen, werden schon sehen, wie sich hier dann alles entwickelt...:roll:
     
  15. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Imprezza

    Besser wäre, wenn sie nicht so weitermachten! ("die Wadenbeißer")
     
  16. #16 exbonner, 13.07.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Imprezza

    Volle Zustimmung,

    ich finde es traurig, dass hier User, die mit viel persönlichem Einsatz Sachen auf die Beine stellen (KN-Tassen, Boardtamper, spezielle Düsen), sich dumme Kommentare und Genörgel anhören müssen. Das muss wirklich nicht sein und wäre extrem schade, wenn solche Aktionen aufgrund einzelner User nicht mehr stattfinden würden.

    Dieses Forum zeichnet sich eigentlich durch einen sehr fairen und hilfsbereiten Umgang miteinander aus. Es wäre wünschenswert, dass dieser Zustand erhalten bleibt.

    Weltenbummler wird bestätigen können, dass es in anderen Foren ganz anders zugeht. Das will ich persönlich hier nicht haben.

     
  17. #17 Barista, 13.07.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    AW: Imprezza

    Ich habe in dem verlinkten Thread zu den Tassen mal die letzten Seiten durchgesehen, konnte da aber auf den ersten Blick keinerlei Streitigkeiten erkennen. Wurden da Teile des Threads gelöscht?

    Insgesamt habe ich es in der Vergangenheit auch immer begrüßt, dass hier ein paar "gewerbliche" unterwegs waren.
    In der letzten Zeit wurde mir das aber auch fast zuviel und manchmal würde ich mir wünschen, es gäbe da eine etwas strengere Trennung und weniger geschäftliche Schreiber. Wäre ich hier Gewerbetreibender, würde ich zwei Nicks verwenden, einen fürs Geschäft und einen weiteren für sonstige Diskussionen.
     
  18. #18 Largomops, 13.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Imprezza

    Ich glaube es gab ein paar neidische Kommentare im Bezug auf die Vorstellung seiner Firma.
     
  19. #19 imprezza, 13.07.2011
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    429
    AW: Imprezza

    wow... bin eben erst gerade auf den Thread aufmerksam gemacht worden...
    Bin ja fast gerührt.

    Also is ja nich so, dass ich mich hier ganz zurückzieh... Werd mich nur deutlich zurückhalten.

    Eure Spekulationen sind aber alle samt ziemlich daneben. Meine genauen Gründe will ich aber auch nicht weiter breitretten.

    Sagen wir einfach mal, momentan auch aus privaten Gründen, keine Nerven mich mit ziemlich derben, interpretationen rumzuärgern.

    Thats all.

    (ansonsten bin ich doch nach wie vor immer da... nur halt nicht mehr öffentlich)

    p.s. Danke für den Thread und die Kommentare
     
  20. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: Imprezza

    Schön von Dir zu lesen.:lol:
     
Thema:

Imprezza

Die Seite wird geladen...

Imprezza - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza

    Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza: Hi, eigentlich würde ich gerne bei mir ums Eck bei Rimprezza kaufen. Allerdings haben die auch nur ne Ausstellung mit der QM Luna und keinen...
  2. Tassen Quijote/Imprezza Doppio/Espressi/Cappucino

    Tassen Quijote/Imprezza Doppio/Espressi/Cappucino: Moin! Verkaufe: 1. ECM 89404 Tamper Unterseite plan 58mm, Edelstahl polier Für den perfekten Anpressdruck Material: Edelstahl poliert / Bakelit...
  3. [Vorstellung] Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de

    Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de: So einige habens ja schon mitbekommen wir sind umgezogen, dachte wäre die Gelegenheit mal einen neuen Vorstellungsthred zu machen - nachdem der...
  4. Besuch bei rimprezza.de in Lindau

    Besuch bei rimprezza.de in Lindau: Wir waren vor ein paar Wochen im Ötztal im Urlaub. Ist jetzt nicht wirklich spannend, aber für den Rückweg entschieden wir uns am Bodensee entlang...
  5. Imprezza GranCrema ist bitter, was mache ich falsch?

    Imprezza GranCrema ist bitter, was mache ich falsch?: Moin, Ich habe meine neue BZ10 und eine BB05 vor ein paar Tagen bei Imprezza erworben. Mit im Paket war besagter Kaffee. Der Espresso schmeckt...