Kalter Kaffee in der FAZ

Diskutiere Kalter Kaffee in der FAZ im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Guckt Ihr hier: Kaffee-Test: Die Bohne aus dem Becher - Hintergründe - Gesellschaft - FAZ.NET

  1. #1 Valentino, 12.07.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 schlürfi0711, 12.07.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kalter Kaffee in der FAZ

    THX!!
    Intertessant - besonders:
    „Soll ich vergiftet werden?“ Mit diesen Worten begrüßte Willy Andraschko am Wochenbeginn eine kleine Jury in seiner gleichnamigen Kaffee-Manufaktur auf der Etage eines Kreuzberger Betriebshofs. Für einen Puristen wie ihn bewegt sich der Test von Fertigkaffee an der Grenze des Zumutbaren.

    Ciao
    Schlürfi0711
     
  3. #3 Erdinger, 13.07.2011
    Erdinger

    Erdinger Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    117
  4. #4 Bialettine.., 13.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kalter Kaffee in der FAZ

    Dieter, wenn du hier irgendwo im KaffeeNetz umherwuselst, bitte gib' dich zu erkennen! :)

    Danke für das "C"..
     
  5. #5 Valentino, 13.07.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kalter Kaffee in der FAZ

    :-D
    Der Mann wird mir immer sympathischer...
     
  6. #6 Milchschaum, 13.07.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: Kalter Kaffee in der FAZ

    Ja, das Wort 'amtlich' in Kombination mit 'Siebträgermaschine' klingt sehr verdächtig nach Kaffee-Netz. Haben wir da nicht sogar das Copyright drauf?

    Dieter, komm' raus, du bist umzingelt!

    Viele Grüße
    :) Dirk
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kalter Kaffee in der FAZ

    ich mag dieter. nun, die zeilen lassen schon fast vermuten, dass dieter hier unter uns weilt... und wir ahn(t)en es nicht einmal :D - oder ist er gar im besitz der KN-bibel von VKY?
     
  8. #8 schlürfi0711, 13.07.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kalter Kaffee in der FAZ

    Egal wie - wo Nuhr Recht hat, hat er Recht!!:):)
    Ich hatte mal einen Vertreter von Nespresso an der Strippe, der mich mit den Vorzügen dieses Systems vollsülzte, dem habe ich nur gesagt, dass ich altmodisch sei und gerne alles manuell erledige. Wollte hier auch mal die SuFu ausprobieren, was der geballte Sachverstand hier zu Nespresso zu sagen hat.
    Dank Dieter brauche ich das nu nicht mehr - DANKE!!!

    Ciao
    Schlürfi0711
     
  9. burnt

    burnt Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    50
    AW: Kalter Kaffee in der FAZ

    Ich hab meinen neuen Traumberuf gefunden: "Kaffeegetränkkritiker"!!!

    Aber ob ich mich jemals zu solch rhetorischen Höhen werde aufschwingen können wie Andraschko zu "Mr. Brown"?

    Andraschko ist das auch schon passiert: dass er bereits gebrauchtes Pulver in der Maschine versehentlich noch mal extrahiert hat. Fügt man einem solch dünnen Ergebnis Zucker und Milchpulver hinzu und füllt das Ganze in eine Blechdose, die innen nicht beschichtet ist und somit befähigt, im Verlauf längerer Lagerung eine Art Metall-Barrique zu erzeugen, dann erhält man einen Braunen Herren. Wer es gut mit dieser klassischen Marke von der Tanke meint, vergleicht ihren Geschmack mit dem von Kellogs-Smacks.

    Ich wage es zu bezweifeln... Aber träumen darf man ja!
     
  10. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Kalter Kaffee in der FAZ

    Mir gefällt ja besonders der Link zum Mädchenbiertest in diesem "Kaffeetest".
    Ich überlege gerade wo ich das gruseligere Produkt gefunden hab.
     
Thema:

Kalter Kaffee in der FAZ

Die Seite wird geladen...

Kalter Kaffee in der FAZ - Ähnliche Themen

  1. Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel

    Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel: Hallo Community, Bei meiner Grimac Mia treten seit kurzen zwei Probleme zeitgleich auf, die ich mir in der Kombination nicht wirklich erklären...
  2. Kalter Kaffee

    Kalter Kaffee: Hallo, Ich habe eine Siemens Eq6 700. Hab sie heute eingeschaltet und Display war normal, aber Starttaste reagierte nicht. Auf einmal roch es...
  3. Siebträger kalter Kaffee

    Siebträger kalter Kaffee: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Siebträger Maschine (quick Mill andreja) die leider Ärger macht. Die Maschine wird warm und es kommt heißer...
  4. ECM Mechanika II Kalter Kaffee

    ECM Mechanika II Kalter Kaffee: Hallo zusammen, Ich bekomme ca 75Grad aus der vorgewärmten Maschine. Wasserbezug hat 82 Grad. Kesseldruck hab ich schon auf 1,6 hochgedreht....
  5. Erst kommt 1 Schluck kalter Kaffee aus der Maschine und danach läuft er ganz normal

    Erst kommt 1 Schluck kalter Kaffee aus der Maschine und danach läuft er ganz normal: Wir haben uns vor kurzem eine Astoria Pratic Avant gekauft. Nach mehrfachen gründlichen Reinigungsgängen und Veränderungen vom Druck etc., haben...