Musik, die wirklich püriert

Diskutiere Musik, die wirklich püriert im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hi Holger, als der humor verteilt wurde scheinst du dich in der falschen reihe angestellt zu haben welcher streit bitte ? wenn ich neben nobsis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    hi Holger, als der humor verteilt wurde scheinst du dich in der falschen reihe angestellt zu haben

    welcher streit bitte ?

    wenn ich neben nobsis fred keinen neuen aufmachen darf lösch bitte meinen account, das wird hier echt zu ner lachnummer

    see you next world, dont be late
     
  2. #2 carkoch, 15.07.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
  3. #3 Augschburger, 15.07.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Musik, die wirklich püriert

    Ich find auch, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird - wäre die Welt gerecht, müssten auch alle "Welche Maschine passt zu mir" Zweit- und Dritt-Threads geschlossen werden...
    Im KN wurde schon deutlich heftiger "gestritten" ohne (für mich) erkennbare Moderation.
    Lass uns Erwachsene doch auch ein bisschen Spaß haben. ;-)
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Musik, die wirklich püriert


    das würde ich auch so unterschreiben.

    Streit gabs keinen, nur seltsame Vorstellungen über "Besitzverhältnisse" bestimmter Themen in einem öffentlichen Forum.

    wenn man da nichtmal mit einem Augenzwinkern etwas sticheln darf....
     
  5. #5 Bauhaus, 15.07.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Musik, die wirklich püriert

    Hier fehlt doch was, ich versteh kein Wort:-?.
     
  6. #6 Bauhaus, 15.07.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Musik, die wirklich püriert

    So, jetzt bin ich im Thema und alles ist gut, oder?

    Ich hab ja Probleme mit Musik un´d Videos im Internet. Ich hab Unmengen an Platten, ein paar hundert CDs, aber Musik im Netz zu suchen, zu hören oder gar nach Videos zu schauen hat mir nie was gebracht. Inzwischen mangelts an Zeit, dieses wunderbare Hobby überhaupt weiter zu verfolgen, ich bin bei diesem Thema einer von denen, die in den 80ern stecken geblieben sind. Eigentlich traurig:-(

    Was mich in dieser und auch noch in heutiger Zeit püriert ist David Sylvian von Japan:

    ‪Ryuichi Sakamoto & David Sylvian - Forbidden Colours‬‏ - YouTube
     
  7. #7 mikewett, 15.07.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
  8. #8 mikewett, 15.07.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
  9. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
  10. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    AW: Musik, die wirklich püriert

    Geht mir auch so. Reims mir halt zusammen.

    Aber einen Parallelfred an dem man teilnehmen kann, ohne des Freds verwiesen zu werden weil der TE von anderer Musik püriert wird find ich klasse.

    Hier gefällts mir jetzt schon.
     
  11. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
  12. #12 mr.peterbuilt, 15.07.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
  13. #13 Largomops, 15.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  14. #14 Bauhaus, 15.07.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Musik, die wirklich püriert

    Was ich nicht selbst püriert hab fress ich auch nicht.
     
  15. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Musik, die wirklich püriert

    Willkommen im Kindergarten-Sommercamp. Im Thread A wurde dem Urhebern das Schäufelchen madiggemacht, in Thread B gar weggenommen. Jetzt muss unbedingt Thread C her um die 'Besitzverhältnisse' wiederherzustellen - gehts noch??? Ist es wirklich so schwer, den Anweisungen eines Moderators zu folgen? :roll:
    Thread A ist übrigens immer noch offen...
     
Thema:

Musik, die wirklich püriert

Die Seite wird geladen...

Musik, die wirklich püriert - Ähnliche Themen

  1. Musik, die wirklich pürriert ;-)

    Musik, die wirklich pürriert ;-): Humble Pie - I Don't Need No Doctor - 1971‬‏ - YouTube
  2. Musik, die berührt

    Musik, die berührt: Als Muskikfreak möchte ich wissen, welcher Track oder welches Lied euch besonders berührt. Bitte keinen Mainstream. Es sollte ein Song sein, bei...
  3. Ist der Flow-Control Hebel wirklich wichtig?

    Ist der Flow-Control Hebel wirklich wichtig?: Guten Abend , ich bin bisher nur Kaffee-Netz Besucher gewesen wenn ich mal nach bereits beantworteten Fragen gesucht habe aber jetzt wollte ich...
  4. Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?

    Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?: Hallo liebe Koffeinsüchtige, das Thema Temperatur ist ja in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund getreten, bei den Überlegungen zum...
  5. Lelit Bianca V3 wirklich bestes Preis Leistung Verhältniss?

    Lelit Bianca V3 wirklich bestes Preis Leistung Verhältniss?: Hallo zusammen! Ich bin neu in der Welt der Home-Siebträgermaschinen und suche nach meinem ersten Setup. Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.