Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

Diskutiere Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Beisammen ! Da ich dieses Wochenende touristischerweise mit meiner Holden in Kopenhagen verweiel wollte ich mal kurz anfragen, ob jemand...

  1. #1 prickelpit, 21.07.2011
    prickelpit

    prickelpit Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beisammen !

    Da ich dieses Wochenende touristischerweise mit meiner Holden in Kopenhagen verweiel wollte ich mal kurz anfragen, ob jemand von Euch den ultimativen Kopenhagener-Must-Have-Kaffee-Pausen-Tipp für mich hat ?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
    prickelpit
     
  2. #2 13thfloorelevators, 21.07.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

    coffee collective! wbc-champ klaus thomsen and crew...wenn man in cph ist muss man da vorbeischaun. sonst hab ich estate coffee als sehr gut empfunden, das kaffee neben dem kontra-rösterei laden und allgemein: cph ist coffee-city! viel spaß dort und das wichtigste: gleich ein rad ausleihen wenn du ankommst!
     
  3. #3 13thfloorelevators, 21.07.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
  4. #4 deus ex macchina, 22.07.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

    Dag H, das nach meiner Erfahrung ganz ok, aber nicht irgendwie außergewöhnlich ist. Wie auch der Kaffee von Kontra...

    Ansonsten aber bitte in diesem Thread schauen, das ist aktuell:

     
Thema:

Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ? - Ähnliche Themen

  1. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....