Windhund entlaufen?!

Diskutiere Windhund entlaufen?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich vermisse seit einiger Zeit einen Windhund und seine bissigen postings hier im Forum. Hat jemand etwas von von ihm gehört oder ihn gar um eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 svemarda, 03.08.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Ich vermisse seit einiger Zeit einen Windhund und seine bissigen postings hier im Forum. Hat jemand etwas von von ihm gehört oder ihn gar um eine Ecke in einem "fremden" Forum flitzen sehen? :-(

    Oder ist er am Ende gar krank?

    [​IMG]

    Solche http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/27078-vermisstenf-lle.html gibts, und manchmal wird alles wieder gut... ;-)
     
  2. #2 Baristozopp, 03.08.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Windhund entlaufen?!

    :-( Den vermisse ich auch! Habe eigentlich gehofft, dass er nur mal im Urlaub ist - soll ja schon mal vorkommen... ;-)
    Aber ich vermisse hier so einige andere auch noch.
     
  3. #3 nacktKULTUR, 03.08.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Windhund entlaufen?!

    Letzten Montag Abend (01.08.2011) habe ich von ihm noch eine PN erhalten, in Zusammenhang mit diesem Beitrag, worin er eine verlinkte Musik nicht öffnen konnte. Ich denke nicht, dass man sich um unseren lieben Windhund Sorgen machen müsste.

    nK
     
  4. #4 espressionistin, 03.08.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Windhund entlaufen?!

    Ich bin mir sehr sicher, dass er lebt und es ihm gut geht. Aber auch Windhunde brauchen mal Urlaub ;-).
     
  5. #5 svemarda, 03.08.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Windhund entlaufen?!

    Ok. Wenn allen meinen, dass es ihm gut geht, dann wird es wohl so sein...

    Und hat vielleicht auch einer meinen entlaufenen Katerich gesehen? ;-)
     
  6. #6 S.Bresseau, 03.08.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: Windhund entlaufen?!

    Der Windhund hat die Schnauze voll :-(

    Ich hab mit ihm kommuniziert, er ist wirklich angepisst (ich möchte nicht aus den PMs zitieren oder Details verraten). Ob er nochmal aktiv wird? Ich fürchte: nein.

    Ein Riesenverlust für das KN.
     
  7. #7 svemarda, 03.08.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Windhund entlaufen?!

    *andenkopfschlag*
    Stimmt, 'ne PN hätte ich ihm auch schreiben können. Auf das Naheliegende komme ich manchmal nicht. Weiber... :roll:
     
  8. #8 sirostro, 03.08.2011
    sirostro

    sirostro Gast

    AW: Windhund entlaufen?!

    Ich bin einer der beiden Söhne von galgo. Leider weiß ich nicht, wie es ihm geht, da jegliche Form der Kontaktaufnahme erfolglos war. Ich habe ihm hier vor zwei Wochen eine Nachricht geschickt, leider habe ich aber noch keine Antwort bekommen.
    Wenn er das hier liest, kann ich ihn nur noch einmal darum bitten, sich doch mal zu melden.
     
  9. #9 espressionistin, 03.08.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Windhund entlaufen?!

    Jetzt wird's abstrus...:roll:
     
  10. #10 Holger Schmitz, 03.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Windhund entlaufen?!

    jaja und wir blöden Moderatoren sind es wohl mal wieder Schuld...
     
  11. #11 svemarda, 03.08.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Windhund entlaufen?!

    Zieht Euch diese Jacke bitte nicht an. Warum solltet ihr Schuld sein, wenn sich der Windhund nicht bei einem seiner Söhne meldet??? ;-)
    Oder hab ich da was nicht richtig mitbekommen??? :lol: :lol: :lol:
     
  12. #12 Holger Schmitz, 03.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Windhund entlaufen?!

    Nene, wir Moderatoren (ich glaube sogar dass ich es war) waren nur so böse und haben einen seiner Beiträge geschlossen, danach war Sendepause, zumindest schreibend.

    Ich lese zwar hier hier schon etwas länger mit, mit Windhund konnte ich ja etwas anfangen, aber wer ist der Katerich :shock: ?

    Grüße
    Holger
     
  13. #13 Bauhaus, 03.08.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Windhund entlaufen?!

    Lässt man Billy Idol und Hansi Hinterseher in eine Band, gibt früher, oder später ne Prügelei. Soll man sie doch beide das singen lassen, was ihnen liegt. Musik ist immer noch Geschmackssache und über Geschmack, ... ach, Du weißt schon.

    Von Schuld kann keine Rede sein, aber wenn Du Dich schon so ausdrückst, würd ich sagen, vielleicht hättest Du ja auch lieber anders entschieden. Wie Ihr Mods sowas entscheidet, weiß ich nicht und ob es einstimmig sein muss, weiß ich auch nicht. Aber man könnte doch auch mal inkonsequent sein und einen zweiten Musikthread wieder eröffnen, und einen dritten vielleicht auch noch. Wenns eine Berechtigung für dasselbe Thema gibt, dann hier.

    Und wo wir grad von sprechen: Ich könnte mir gut ein, oder zwei Hundefreds vorstellen:mrgreen: Ich bin ja immer dafür, dass bald wieder Alles gut ist und steh nicht so auf beleidigte Leberwurst, also bitte Galgolein...

    (...ich mach auch nen Techno-Fred für Dich auf, wenns denn sein muss. würg!)
     
  14. #14 svemarda, 03.08.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Windhund entlaufen?!

    Na der: [​IMG]

    War 'n Ulk... :lol:
     
  15. #15 Bauhaus, 03.08.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Windhund entlaufen?!

    Oh, schön! Hier darf man Tierbilder zeigen:lol::cool::shock:?
     
  16. #16 Bubikopf, 03.08.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
  17. #17 domimü, 03.08.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Windhund entlaufen?!

    ist hier doch eh alles doppelt verhext, soweit ich es richtig interpretiere. Nur den zweiten Sohn kenn ich noch nicht.
     
  18. #18 svemarda, 03.08.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
  19. #19 Bauhaus, 03.08.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Windhund entlaufen?!

    Das passt so schön, ein Bild vom verscheuchten Windhund:

    [​IMG]

    Und eins vom glücklichen Windhund:

    [​IMG]

    ich hätt auch noch eins vom verwirrten Windhund, vom Windhund beim Sex, .... wennze Dich meldest, dann zeig ich sie auch, na?​
     
  20. #20 Holger Schmitz, 03.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Windhund entlaufen?!

    Den hatte er übrigens kurz danach nochmals selbst neu erstellt, da ist mir ehrlich gesagt innerlich wieder die Galle hochgekommen, runtergeschluckt und es auf sich belassen was mich ehrlich gesagt ärgert weil hier der ein- oder andere "Nachtreter" von mir anders behandelt wurde.
    Die Moderatorenentscheidungen sind in der Regel mehrheitlich, in der Vergangenheit gab es ja durchaus auch nachträgliche Änderungen.

    Mach doch einen reinen Hundebeitrag auf, hätte ich nichts dagegen ;-)

    Grüße
    Holger

     
Thema:

Windhund entlaufen?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.