Interviewpartner gesucht

Diskutiere Interviewpartner gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffee-Netz-Foristen, mich hat ein deutsches Magazin damit beauftragt, einen Artikel über Menschen zu schreiben, die ihr Leben...

  1. #1 kaffeepresse, 04.08.2011
    kaffeepresse

    kaffeepresse Gast

    Hallo liebe Kaffee-Netz-Foristen,
    mich hat ein deutsches Magazin damit beauftragt, einen Artikel über Menschen zu schreiben, die ihr Leben aufgemotzt haben. Ich hab, als Kaffeewahnsinniger, natürlich sofort an Leute gedacht, die sich zuhause, mit einem gewissen Wahnsinn, eine tolle Kaffee-Installation bastelten: eine Kaffeebar mit allem drum und dran nur für sich allein, um morgens den perfekten Kaffee genießen zu können. Sowas in der Art ...

    Würde mich freuen, wenn hier jemand dabei ist, der sich davon angesprochen fühlt und bereit wäre, seine Kaffeeküche der Kamera zu zeigen, idealerweise in Berlin.

    Freue mich über eure Antworten oder über Hinweise, wo es so jemanden geben könnte.

    Viele Grüße,
    Felix
    (felixknoke atzeichen gmail.com
     
  2. #2 LaCrematore, 04.08.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Interviewpartner gesucht

    Und da meldest Du Dich HEUTE an!? ;-) Unglaubwürdig :-D

    Nur Spass. Meine Küche macht nix her und in Berlin wohn' ich auch nicht.
    Aber Du wirst hier sicher exhibitionistische Espressofreaks finden...
     
  3. #3 willcrema, 04.08.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Interviewpartner gesucht

    Eben :-D

    Beweise?

    Maschine(n) ?
    Mühle(n) ?
    Kaffeesorte?
    Röstdatum?
    Röster?
    Röstprofile?
    Historie des Wahnsinns?

    Jetzt erst mal selber runter mit den Hosen hier :mrgreen:
     
  4. #4 plempel, 04.08.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Interviewpartner gesucht

    :shock:

    So kommt mir der aber nicht ins Haus!

    Gruss
    Plempel
     
  5. #5 kaffeepresse, 04.08.2011
    kaffeepresse

    kaffeepresse Gast

  6. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Interviewpartner gesucht

    Na, welcher Berliner hat denn sein Leben mit einer Kaffee-Ecke "aufgemotzt" und Interesse daran, den Rest der Welt davon zu informieren?

    In der Hoffnung, dass es sich -trotz des Tons der Anfrage - um einen seriösen Bericht handelt, der den Protagonisten nicht zusammen mit Liebhabern goldener Wasserhähne und Brillantarmbändern für den Chihuahua in einen (goldenen) Topf wirft....;-)

    Popcorn!

    Axel
     
  7. #7 willcrema, 04.08.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Interviewpartner gesucht

    aha, Plempel möchte gerne ... auf das Interview freu ich mich schon :-D
     
  8. #8 kaffeepresse, 04.08.2011
    kaffeepresse

    kaffeepresse Gast

    AW: Interviewpartner gesucht

    @awi: Die Anfrage ist natürlich seriös, das Magazin auch - der Artikel wird aber auf jeden Fall unterhaltsam/knackig und keine Einführung in die Kaffeekunst. Es geht um Leute, die einen Schritt weiter gehen als andere, um sich ein schöneres Leben zu machen: Eine tolle Kaffeemaschinen-Installation statt Brittamaschine.
     
  9. #9 willcrema, 04.08.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  10. #10 Holger Schmitz, 04.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Interviewpartner gesucht

    Ich frage mich zwar immernoch was eine Brittamaschine ist... und der Blogeintrag :roll:
     
  11. #11 Marc Aurel, 04.08.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Interviewpartner gesucht

    OT
    Ich hatte wirklich schon schlechtere Befüllungsversuche des Sommeloches.

    Liebe Leutz, Danke!
     
  12. #12 mcblubb, 04.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Interviewpartner gesucht

    Ich kenne ja Leute (auch in meiner Nachbarschaft) die in Frage kommen würden.
    Ist aber nicht Berlin und ich kann mir nicht vorstellen, dass "die getz in Fernsehn" wollen.

    Meine Installation ist eher unspektakulär...:cool:

    Und ich wohne auch nicht in Berlin und will nicht ins Fernsehen....[​IMG]

    Gruß

    Gerd
     
  13. #13 Belgarath, 04.08.2011
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Interviewpartner gesucht

    Ins Fernsehen kämst Du damit ohnedies nicht, Gerd, nur in ein Magazin (kaffeepresse will ja einen Artikel schreiben ...)

    lg,
    Klaus
     
  14. #14 mcblubb, 04.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Interviewpartner gesucht

    Ich würde auch eher einen Menschen ansprechen, der sowas hat (Man beachte die Lappenfarbe:cool:)

    [​IMG]
     
  15. #15 LaCrematore, 04.08.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Interviewpartner gesucht

    Genau, drunter is' langweilig. Hat ja jeder.
    ...(hier) ;-)
     
  16. #16 willcrema, 04.08.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Interviewpartner gesucht

    alos ehrlich gesagt bei der Maschine so eine Mühle...

    undweg...
     
  17. #17 kaffeepresse, 04.08.2011
    kaffeepresse

    kaffeepresse Gast

    AW: Interviewpartner gesucht

    Genau: Printmagazin.

    Es kommt mir gar nicht so sehr auf eine teure, dicke Kaffeemaschine an, sondern eher auf eine tolle Kaffeeecke mit allem drum und dran - und natürlich noch viel mehr. Der Traum von der perfekten Kaffee-Oase oder so ...
     
  18. #18 mcblubb, 04.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Interviewpartner gesucht

    Wer sich ein wenig als Kaffeeverückter hier umtut, hat ganz schnell die kompetentesten Schreiber und die spacigsten Homeespressobars ausfindig gemacht.


    Es wird nicht alles gleich verraten;-)

    Gruß

    Gerd
     
  19. #19 domimü, 04.08.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Interviewpartner gesucht

    He Kaffeepresse, ich dachte bei deinem Namen eher an Brühdruckoptmierung...
    wenn du die Leute in deinem Beitrag - wie du selbst geschrieben hast, knackig - unterhalten willst, nimm einfach diesen Thread ungekürzt mit rein (aber bitte mit Quellenangabe)!
     
  20. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Interviewpartner gesucht

    ach, das ist doch wie mit den meisten neuanmeldungen ausschließlich zum zwecke des verkaufs einer maschine o.a. auch hier gilt so oft: nur kein aufwand und bloß keine eigene zeit für irgendwelche recherche investieren. sollen sich die kaufinteressenten doch mal lang machen, wenn die schon mehr wissen wollen...
     
Thema:

Interviewpartner gesucht

Die Seite wird geladen...

Interviewpartner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht

    Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht: Hallo Liebe Kaffee-Netz Community Ich bin auf der Suche nach Personen, die Lust & ein wenig Zeit haben, sich über eine mögliche Idee eines...
  2. Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht

    Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht: Hallo zusammen, wir haben es ja bereits beim KN-Treffen angekündigt - nun ist es soweit: Die Sendung über Kaffee ist online. (56 min.) Wir geben...
  3. Kaffee selber rösten – Interviewpartner gesucht!

    Kaffee selber rösten – Interviewpartner gesucht!: Hallo in die Runde, ich hoffe die Kaffeeliebhaber aus diesem Forum können mir weiter helfen. Ich bin freie Journalistin und möchte einen Artikel...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Siebträger Aufnahme/Auflage gesucht - 3D Druck?

    Siebträger Aufnahme/Auflage gesucht - 3D Druck?: Moin, ich suche irgendeine günstige Auflagemöglichkeit, mit der ich ab und an den gefüllten Siebträger (mit 1er Auslauf) mal auf ne Waage...