Speicherstadt Kaffeetour

Diskutiere Speicherstadt Kaffeetour im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Boardies, am 03.09.2011 ist es wieder so weit: Als Historikerin und Kaffeerösterin (Profi) biete ich Euch eine zweistündige Tour durch die...

  1. #1 Porzellan, 16.08.2011
    Porzellan

    Porzellan Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies,
    am 03.09.2011 ist es wieder so weit: Als Historikerin und Kaffeerösterin (Profi) biete ich Euch eine zweistündige Tour durch die Speicherstadt zum Thema: Handel, Schmuggel und natürlich rösten. Beginn: 15:00 Uhr, Treffpunkt: Kehrwieder 5 vor der Speicherstadt Kaffeerösterei. Kosten: 16 Euro inklusive Museumsbesuch und einer Tasse Kaffee. Nach dem Rundgang ist noch Zeit für den fachlichen Austausch. Wer kommt mit?
     
  2. #2 schlürfi0711, 16.08.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Speicherstadt Kaffeetour

    Klingt interessant!! Muss aber noch mit meiner Regierung sprechen. :)

    Ciao
    Schlürfi0711
     
  3. #3 AngelFox, 16.08.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Speicherstadt Kaffeetour

    Huhu
    Machst Du das öfters??oder ist das einmalig an diesem Tag/Datum??Ich habe vor Ende September ein paar Tage inHamburg zu verbringen.Da würde ich sehr gerne mitkommen.
    Gruss aus der Schweiz...
    Angelo
     
  4. #4 deus ex macchina, 29.09.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
  5. #5 Porzellan, 29.09.2011
    Porzellan

    Porzellan Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Speicherstadt Kaffeetour

    Hallo Angelo,
    am Samstag,den 1.10.11 findet um 15:00 Uhr die nächste Führung statt. Treffpunkt im Foyer der Speicherstadt Kaffeerösterei, Kehrwieder 5.
    Wenn du dabei bist, dann schreib mir doch eine Nachricht unter:
    Touren einmal anders - geniesserausflug Rundgänge durch Hamburg
     
  6. #6 AngelFox, 29.09.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    AW: Speicherstadt Kaffeetour

    Danke für die Info.Aber aus Hamburg sind jetzt Wanderferien im Tessin (Schweiz)geworden.Gerne ein ander Mal.
     
Thema:

Speicherstadt Kaffeetour

Die Seite wird geladen...

Speicherstadt Kaffeetour - Ähnliche Themen

  1. Kaffeetour Hamburg Speicherstadt

    Kaffeetour Hamburg Speicherstadt: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr findet wieder die Kaffeetour durch die Speicherstadt in Hamburg statt. Die Kaffeetour durch die...
  2. [Verkauft] Bohnen von Speicherstadt

    Bohnen von Speicherstadt: Hallo, habe Bohnen von Speicherstadt Hamburg geschenkt bekommen. Habe die Sorte Thailand geöffnet doch für meinen persönlichen Geschmack sind sie...
  3. Hilfe: Speicherstadt Il Gusto "sauer", Bezugseit? Mahlgrad?

    Hilfe: Speicherstadt Il Gusto "sauer", Bezugseit? Mahlgrad?: Hallo, ich habe mir zwei neue Päckchen Speicherstadt Il Gusto bestellt. Hatte diesen als leckere Bohne in Erinnerung.Heute ausprobiert und die...
  4. Röstdatum Speicherstadt Kaffee

    Röstdatum Speicherstadt Kaffee: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage zum Röstdatum bei Speicherstadt Kaffee. Die schreiben das Röstdatum ja nicht drauf leider. Ich habe mir...
  5. "Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz

    "Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz: Liebe Kaffee-Netz.de-Community, um unsere Kooperation mit der Speicherstadt-Kaffee-Rösterei gebührend einzuläuten, haben wir ein echt knackiges...