Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

Diskutiere Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich weiß nicht wie lange das Video online sein wird, poste das mal trotzdem: Patrick Salmen- Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo -...

  1. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
  2. #2 doppioristretto, 22.11.2010
    doppioristretto

    doppioristretto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    fantastisch!
     
  3. #3 Gambrinus, 22.11.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Super! Ich sach mal DANKE!
     
  4. #4 Trevor, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Jo, alles gesagt was gesagt werden musste.
     
  5. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Danke vielmals :D
     
  6. #6 Milchschaum, 22.11.2010
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Suuuper.

    :) Dirk
     
  7. #7 tomwitton, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Hey, bist Du dass etwa Patrick? - würde auf jeden Fall den großartigen Text erklären falls Du`s wirklich bist und für eben diesen Fall herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.
    Ich habe das Finale in der Jahrhunderthalle Live miterlebt und fand sämtliche Vorträge und auch die Stimmung in der Halle wirklich klasse, auch die "Aftershowparty" war sehr angenehm.
    War `ne tolle Veranstalltung in großartiger Kulisse und der Senseo Text war die Krönung.
    Beste Grüße
    tomwitton
     
  8. #8 orangette, 22.11.2010
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    DANKE!!!!!!you made my day!!!!!!:lol:eek:rangette
     
  9. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Nein, ich bin nicht Patrick. Ich habe ihn das erste Mal Bei der WDR2-Zugabe am vorigen Samstag mitbekommen und da ist man als Wuppertaler dann stolz. Ich kannte bis dahin nicht Poetry Slam, werde das aber ab jetzt mal verfolgen. :cool:
     
  10. #10 Schnüffelstück, 22.11.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Als Poetry-Slam-Fan seit meiner Schulzeit (damals ne winzige Veranstaltung im Substanz) finde ich sowas immer genial und der Text triffts super.

    Vielen Dank für den Link!

    Und jetzt erstmal noch nen Espresso :)
     
  11. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    danke für den link


    made my day....
     
  12. fluenz

    fluenz Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Hallo,

    ich hatte mir damals das Video auch angesehen und fand das sehr gut.
    Irgendwie kam ich jetzt im Gespräch mit einem Freund nochmal in die Richtung und wollte dann das Video aufrufen - klar, auf ARTE ist das Ding mittlerweile weg.
    Aber ist ja kein Problem so was im Netz zu finden (vergisst ja nix) - aber denkste: ich finde es einfach nirgends.

    Daher mein Hilferuf an die Gemeinde: wer kann mir da weiterhelfen - hier tummeln sich doch bestimmt internetkompetentere Leute als ich rum.

    Vielen Dank
    Gruß
    fluenz
     
  13. #13 tomwitton, 26.08.2011
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Vergiss es, gibt es nicht mehr!
    Ich fand den Text bzw. das Video großartig und habe vor ca. 3 Monaten mit Patrick Salmen bei `nem Slam in Essen darüber gesprochen, das traurige ist das er den Text selber nicht mehr hat - er wollte aber mal Versuchen in irgendwann mal zu rekonstruieren!
    Das Video gabs nur bei Arte so können wir nur hoffen das Patrick den Text wieder auf die Reihe kriegt.
    Ich werde aber bald mal den Veranstalter des Slam`s in der Jahrhunderthalle fragen, vielleicht hat der noch einen Mitschnitt.

    Beste Grüße
    tomwitton
     
  14. #14 LaCrematore, 26.08.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    ARTE wird doch ein Archiv haben!? Und immer viele Praktikanten. Dann noch den Absender eines Kulturamts oder so und die springen :-D
     
  15. #15 südkaffee, 26.08.2011
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    Huhu,
    vielleicht mag P.S. mal bei arte nach einem Mitschnitt/Belegexemplar fragen - für Protagonisten sollte das eigentlich nix kosten, vor allem, wenn es nur darum geht, die entsprechende Datei (die ja schon web-fertig formatiert sein muß) an die Antwortmail zu hängen.
    Gruß,
    Stefan
     
  16. #16 tomwitton, 04.03.2012
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
  17. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
  18. fluenz

    fluenz Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

    @tomwitton:
    Vielen Dank für den link, so beginnt die Arbeitswoche richtig gut.

    Danke
    fluenz
     
Thema:

Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo

Die Seite wird geladen...

Die Ästhetik des Verfalls oder auch Senseo - Ähnliche Themen

  1. Ästhetik zum Filterkaffee / V60 + Wave

    Ästhetik zum Filterkaffee / V60 + Wave: Hi zusammen, ich bin gerade dabei in eine neue Wohnung zu ziehen und dort schaut die Frau viel mehr auf Ästhetik und Deko wahrscheinlich :D Daher...