Espresso maschinen in frankfurt?

Diskutiere Espresso maschinen in frankfurt? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wo gibt es denn in Frankfurt / Main empfehlenswerte Haendler fuer Espressomaschinen a la Rancilio Silvia, Gaggia Baby, Isomac Giada,...

  1. #1 opribramsky, 21.12.2003
    opribramsky

    opribramsky Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo gibt es denn in Frankfurt / Main empfehlenswerte Haendler fuer Espressomaschinen a la Rancilio Silvia, Gaggia Baby, Isomac Giada, Oscar, etc.
    Bin um jede Info dankbar!
    Gruesse
    Olli
     
  2. #2 wilfried, 21.12.2003
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten Tag,
    in Frankfurt gibt es die Firma Gerigk Disign mit Bezzerra zu guten Preisen

    Auf der Seite stehen Adresse, Angebot und Telefonnummer: http://www.espresso-store.de
     
  3. #3 MacLeon, 21.12.2003
    MacLeon

    MacLeon Gast

    In Darmstadt (ist ja nicht so weit) am Hauptbahnhof ist ein Händler, der z.B. die Silvia verkauft (IMO zu happigen Preisen), außerdem gibt es da noch das Geschäft von Herrn Ferrarese, der die Oscar sowie die Bricoletta im Schaufenster stehen hat. Ich habe meine ehemalige CC im AV-Markt zu einem damals unschlagbaren Preis (499,- DM) gekauft.

    Gruß,

    MacLeon
     
  4. antar

    antar Gast

    Heinze in der Bergerstraße 108 im Hinterhof ist auf rancilio spezialisiert und hat zivile Preise. Hans
     
  5. #5 chrisffm, 29.08.2011
    chrisffm

    chrisffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso maschinen in frankfurt?

    Hallo,

    Gibts den Laden auf der Berger Straße noch ?

    Bin gestern mal voller Vorfreude hin, konnte ihn aber nicht finden.

    Wo gibts denn sonst noch gute Läden für den Espressobedarf in Frankfurt (also z.b. Milchkannen, Tamper, Abklopfkästen etc. ) ?
     
  6. #6 scott zardoz, 29.08.2011
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espresso maschinen in frankfurt?

    Ich habe mit diesem Laden gute Erfahrungen gemacht; haben eine riesen Auswahl.

    CANSIKARA | HOME


    Gruss



    Scott
     
  7. #7 secuspec, 29.08.2011
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Espresso maschinen in frankfurt?

    Liegt etwas versteckt - man muss die Einfahrt rein, dann rechts entlang an einigen Hallen entlang. Sieht von aussen etwas "krude" aus, innen aber sehr aufgeräumter und übersichtlicher Showroom. Sehr nett und vor allem erste Anlaufstelle für Ersatzteile aller Art.
     
  8. #8 silverhour, 29.08.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Espresso maschinen in frankfurt?

    WOW!

    Da schafft es jemand einen 7,5 (SIEBENEINHALB!) Jahre alten Thread zu finden und zu reaktivieren, übersieht aber das gute Dutzend "Maschinen in Frankfurt" betitelte Threads.
    Ich bin beeindruckt!

    Grüße, Olli



    p.s.: und ich meine "Ich bin beeindruckt!" nicht ironisch!
    p.p.s.: Der Espresso-Store ist jetzt auf der Hanauer Landstraße.
     
  9. #9 chrisffm, 29.08.2011
    chrisffm

    chrisffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso maschinen in frankfurt?

    Danke für die Blumen :-D, aber ich muss sagen, dass die Ehre alleine Google gebührt. Dort war es der zweite Treffer der Suche "Espressomaschinen Frankfurt".
     
  10. #10 TheBiba, 05.09.2011
    TheBiba

    TheBiba Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso maschinen in frankfurt?

    Hallo hätte da noch Tricambi sehr nette leute dort, hat sehr viele Hersteller da, musst aber vorbei fahren weil die im Intenet nur Ersatzteile haben!

    lg Thebiba
     
  11. #11 scott zardoz, 05.09.2011
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espresso maschinen in frankfurt?

    Zur Info:

    Tricambi ist der Onlinestore für E-Teile
    der Fa. CansiKara :)

    Gruss



    Scott
     
  12. #12 TheBiba, 05.09.2011
    TheBiba

    TheBiba Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso maschinen in frankfurt?

    okay Wusste ich auch nicht^^
     
Thema:

Espresso maschinen in frankfurt?

Die Seite wird geladen...

Espresso maschinen in frankfurt? - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  5. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...