Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen

Diskutiere Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe kaffeetrinkende Gemeinde, ich habe hier einen Hilferuf aus dem Urquattroforum, einem Mitglied wurde sein Liebling gestohlen, stellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 UriStefan, 08.09.2011
    UriStefan

    UriStefan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    45
    Hallo liebe kaffeetrinkende Gemeinde,

    ich habe hier einen Hilferuf aus dem Urquattroforum, einem Mitglied wurde sein Liebling gestohlen, stellt euch mal vor, es würde einer euer Equipment bei einem Einbruch entwenden, so etwa fühlt sich der Kollege, nur daß die Urquattros nicht mehr hergestellt werden und sehr schwer zu beschaffen sind. Wenn einer was gehört hat, daß einer auf einmal einen "neuen" weißen Urquattro hat oder daß einer einen anbietet, bitte, bitte Nachricht an mich. Ich vermittele dann. Die Polizei läßt uns leider im Stich, kein Fortschritt bei den Ermittlungen. Der Wagen wurde zuletzt bei einem Tankbetrug in Braunschweig gesehen. Hier der Link zur Beschreibung:
    Hier folgt eine detaillierte Beschreibung des gestohlenen Fahrzeugs

    Habt alle vielen Dank

    Gruß

    Stefan

    p.s.: wens interessiert, hier der Link zum Fred im UQ-Forum:
    http://www.razyboard.com/system/morethread-achtung-uri-gestohlen-dirk_h-916050-6099289-0.html
     
  2. #2 XeniaEspresso, 08.09.2011
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    AW: Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen

    So schlimm das für einen begeisterten Autobesitzer ist..gehört das wirklich hier her oder ist das nicht doch ein wenig weit weg, zumal es ja noch nicht einmal dein Auto ist? Ich wünsche euch viel Erfolg.
     
  3. #3 Espressoaddict, 08.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen


    Hi,

    er hat wohl Glück im Unglück: Der Wagen ist immer noch in Dt. und nicht schon in Russland (je nach Datum des Tankbetrugs).

    Was mir auffällt: Wenns kein Auftragsdiebstahl für den Osten war, so wie es aussieht, so kenn sich der Dieb aus => er muss aus der Szene sein. Wer klaut sonst schon so ein Teil (Zufall?).

    Zudem: I.d.R. sind diese Typen so dämlich, dass er irgendwann bei Ebay, Autoscout etc. auftaucht.


    Also Ausschau halten nach einem weißen Quattro mit grüner Plakette.


    Viel Glück
     
  4. #4 mcblubb, 08.09.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen

    Ist ja sowieso völlig OT:

    Ist das überhaupt ein "Urquattro" AFAIK ist nur edr Quattro in der Mitte ein echter "Urquattro".

    Der geklaute ist doch ein Nachfolgemodell.

    Oder täusche ich mich da? Sieht eher wie ein 80er Coupe aus.

    Gruß

    Gerd - der die Kutsche nicht gesehen hat
     
  5. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
  6. #6 mcblubb, 08.09.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen

    ich meine eben den:
    http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/65/1156/10362813/audi-ur-quattro-01-55721.jpg

    "Dein" Bild ist doch die "Rosinenkistenverbreiterungsvariante" des Coupes.

    Bin aber kein Audi-Kenner, außer 2 normale 5Zylinder 100er habe ich noch keine gehabt.

    Anyway, für den, dem er geklaut wurde ist das schon sehr ärgerlich.

    Gruß

    Gerd
     
  7. #7 Valentino, 08.09.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen

    Da wir eh schon OT sind: was Du meinst, ist nicht der Ur-Quattro, sondern der Sport-Quattro - die Dinger waren kürzer und auch unter dem Blech, äh pardon: Kunststoff, reichlich modifiziert.
     
  8. #8 Espressoaddict, 08.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen

    Ich denke mal, dass jemand, der so ein Teil besitzt und pflegt und liebt schon weiß ob er einen Ur-Quattro hat oder nicht. ;-)
     
  9. #9 koffeinschock, 08.09.2011
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen

    das bild zeigt den später herausgebrachten sport-quattro. das ist im ersten bild auch der rechts zu sehende wagen. der weiße ist schon ein ur-quattro, eigentlich als Audi quattro bekannt.

    der verbreiterte mit kurzem radstand auf dem bild von dir, ist wohl deswegen bekannter als quattro, weil das die basis für den S1 war, der in den 80ern mit peugeot, lancia, rover und ford in der rallye mit der gruppe b alles aufgemischt hat :lol:


     
  10. #10 Holger Schmitz, 08.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen

    Ich möchte bitten demnächst (auch wenn es im Kaffeeklatsch ist) solche Aufrufe zu vermeiden, ebenso wie irgendwelche Verkäufe von nicht-kaffeeaffinen Dingen. Ansonsten werden wir hier ein Flohmarkt oder eine Vermisstenbörse ;-)

    Vielen Dank
    Holger
     
Thema:

Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen

Die Seite wird geladen...

Hilferuf: Audi Urquattro gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia nach Reparatur sehr laut (mit Audio)

    Rancilio Silvia nach Reparatur sehr laut (mit Audio): Hallo zusammen! Ich habe letzthin einmal den Kessel meiner Rancilio Sivlia geöffnet, um ihn zu entkalken. (Er war nach einer Durchlaufentkalkung...
  2. Ordnung halten: Audio-CDs katalogisieren (nicht encoden, nur erfassen)

    Ordnung halten: Audio-CDs katalogisieren (nicht encoden, nur erfassen): Hallo, sicher kennt jeder das Problem, dass die Audio-CDs immer mehr werden und katalogisiert werden müssen, um den Überblick zu behalten. Für...
  3. Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

    Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Blue Ray Player der über einen optischen Audioausgang verfügt. Da mein Receiver etwas älter ist, benötige...
  4. Audiophile Kaffeetrinker...

    Audiophile Kaffeetrinker...: Extrahiert aus dem Thread "Fotografierende Espressofreaks..." --- Mal ganz was anderes: [IMG]
  5. USB Audio Interface?

    USB Audio Interface?: Hallo allerseits, im Kaffee-Netz schwirrt ja alle mögliche Expertise herum und man bekommt selbst auf die exotischsten Fragen eine Antwort,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.