Erweiterung des Moderatorenteams

Diskutiere Erweiterung des Moderatorenteams im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, einige haben es sicherlich beim Kaffee-Netz-Treff in MG mitbekommen, unsere Tara wird das Moderatorenteam künftig erweitern....

  1. #1 Holger Schmitz, 12.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    einige haben es sicherlich beim Kaffee-Netz-Treff in MG mitbekommen, unsere Tara wird das Moderatorenteam künftig erweitern.
    Moderationskenntnisse hat sie aus einem anderen Forum und ein weiblicher Gegenpart zu uns 3 (incl. Heiko 4) Moderatoren tut sicherlich auch gut ;-)

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 espressionistin, 12.09.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Find ich gut:-D.

    Dir, Tara, viel Spass und lass dich nicht unterkriegen von den Kerls:cool:.

    Viele Grüße,
    Sabine
     
  3. #3 13thfloorelevators, 12.09.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    na da gratulier ich gleich mal mit!
     
  4. #4 Greyshark, 12.09.2011
    Greyshark

    Greyshark Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    lach...; dann wünsche ich mal viel Erfolg und bestes Gelingen ;-)
    Undank wird jedoch meistens der Lohn sein - aber was nimmt man(n) und FRAU nicht alles für sein Hobby in Kauf?

    Alles Gute von meiner Seite,

    cu Christian
     
  5. #5 asphalt, 12.09.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Eine MoTaratorin also.

    Gruß und alles Gute

    Jens
     
  6. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    156
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Gender Mainstream im KN :) gut!
     
  7. #7 betateilchen, 12.09.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    eh nur wegen der Quote :cool:
     
  8. luigi1

    luigi1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Das kann nur ein Mann sagen, der keinen eigenen Sohn hat...
     
  9. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    *fröhlichindierundewink*
    danke für die Glückwünsche und Mitleidsbezeugungen :)
    Ich streng mich an, sobald ich die neuen "Würden und Bürden" auch habe :D.

    Denkt einfach immer dran, ich bin sehr sensibel und kann mit Widerspruch gar nicht umgehen...;-)

    Ich möcht nur dazu beitragen, daß es hier schön bleibt,
    der Forenfrieden gewahrt bleibt und alle so nett und freundlich miteinander umgehen, wie ich das hier kennen gelernt habe, als ich hier auch anfing.

    Bestimmt wird der eine oder andere auch anderer Meinung sein als ich, es wäre nett, wenn ihr während ich euch die Meinung geige einfach daran denkt, daß ich so ehrenhafte Ziele wie den Welt - äh Forenfrieden verfolge... :lol:
     
  10. #10 domimü, 12.09.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Ah also gewissermaßen auch in dieser Hinsicht eine bewusste Erweiterung des Moderatorenteams :cool:. Nimms einfach nicht persönlich, wenn wir wieder mal Kindergarten spielen. Und viel Spass mit deiner neuen Aufgabe.:)
     
  11. #11 VolkerS, 12.09.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Hallo Tara,

    viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe und allzeit ein glückliches Händchen.

    Gruß,
    volker
     
  12. #12 ChristianK, 12.09.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Hallo,
    ihr habt mit den Mods ein gutes Händchen! Weiter so.
    Gruß
    Christian
     
  13. #13 Bubikopf, 12.09.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Ich wünsche Tara als Moderatorin ein ähnlich glückliches Händchen wie bei der Wahl ihrer Macchina. Jetzt fährt die Hälfte aller Mods Bezzi.
    Gruss Roger
     
  14. #14 peeping_tom, 12.09.2011
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Tara, wenn du das mit deinem erprobten Charme erledigst, endet selbst die wüsteste Klopperei ganz schnell in einer großen Wohlfühlkuschelrunde. :-D

    Wo war eigentlich der obligatorische Beförderungssekt beim Boardtreff?
    Ist vermutlich mitsamt der vielbesungenen Pralinen weiträumig an mir vorbei getragen worden... [​IMG]
     
  15. #15 blackmaze, 12.09.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Rolle.

    Stressig wirds mit Sicherheit nicht :)


    Gruß,
    blackmaze
     
  16. #16 ChristianK, 12.09.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Sekt? Bei Tara gibt es doch immer Milch!
     
  17. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Vielleicht sollte sich Tara kurz vorstellen?

    Nicht alle kennen sie.

    Norbert
     
  18. #18 secuspec, 12.09.2011
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Liebe Tara,

    weiterhin viel Freude und ein gutes Händchen wünsche ich Dir :-D

    An die Jungs : Benehmt Euch ;-)
     
  19. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    Ich möchte im Sinne der Gleichberechtigung darauf hinweisen dass sich hier auch schon Frauen danebenbenommen haben. :lol:
     
  20. #20 doppelstrega, 13.09.2011
    doppelstrega

    doppelstrega Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    AW: Erweiterung des Moderatorenteams

    falls ja, dann aber bisher nicht in blauer schriftfarbe ;-)

    ich les hier ja noch nicht solang mit, die usernamen sind oft kaum gendermässig einzuordnen
     
Thema:

Erweiterung des Moderatorenteams

Die Seite wird geladen...

Erweiterung des Moderatorenteams - Ähnliche Themen

  1. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  2. Red Clix Erweiterung und oder extra Mühle?

    Red Clix Erweiterung und oder extra Mühle?: Hallo zusammen, Kurzer Hintergrund / Situation: Ich nutze seit ca. einem Jahr eine Comandante MK4 und mache hauptsächlich Filterkaffe. Ich...
  3. Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle

    Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle: Hallo Zusammen, nachdem ich nun seit ungefähr einem Jahr eine Niche und eine Xenia mein eigen nennen darf, denke ich seit einiger Zeit darüber...
  4. [Verkauft] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung

    (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft.
  5. ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?

    ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?: Leider kann ich keinen Schaltplan der Blackbox (Gicar 9.9.36.12G00) finden, um zu beurteilen, ob man die 5V-Spannung, die über den Bedienhebel die...