BrewRista Talk

Diskutiere BrewRista Talk im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Am 14. Oktober findet in Mainz der erste BrewRista Talk statt. Hier geht es um das Thema Brüh-Kaffee das in Deutschland stark vernachlässigt ist....

  1. #1 socialbarista, 14.09.2011
    socialbarista

    socialbarista Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Am 14. Oktober findet in Mainz der erste BrewRista Talk statt. Hier geht es um das Thema Brüh-Kaffee das in Deutschland stark vernachlässigt ist.

    Es wird verschiedene Beiträge zu dem Thema geben und natürlich auch ein Cupping mit dem Schwerpunkt auf ein Kaffee Land das ich noch nicht erwähnen darf. Die Kaffees kommen von verschiedenen Röstereien und es sind natürlich die feinsten Spezialitäten Röster vertreten.

    Weitere Informationen findet Ihr auf dem Blog: brewristatalk | a place for every brewed coffee lover
     
  2. #2 Joe-die-Hyäne, 14.09.2011
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: BrewRista Talk

    Dann must du auf deiner Seite aber schnell das 'KENIA CUPPING' löschen!
     
  3. #3 Schillerlocke, 15.09.2011
    Schillerlocke

    Schillerlocke Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    AW: BrewRista Talk

    sagen wir mal, es ist ein offenes geheimnis ^^
     
  4. #4 Schillerlocke, 29.11.2011
    Schillerlocke

    Schillerlocke Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    AW: BrewRista Talk

    Ab sofort sind auch alle Talks online; wer sich also einen kleinen Eindruck verschaffen will kann das gerne hier tun: www.brewristatalk.com :)
     
  5. #5 Superleggera, 30.11.2011
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    AW: BrewRista Talk

    Hallo Paul

    interessant, weiter so! Ich versuche beim nächsten Event dabei zu sein.

    Viele Grüße
    SL
     
Thema:

BrewRista Talk

Die Seite wird geladen...

BrewRista Talk - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Aeropressmeisterschaft u. Brewristatalk in der Kaffeekommune Mainz 13/14.07

    Deutsche Aeropressmeisterschaft u. Brewristatalk in der Kaffeekommune Mainz 13/14.07: Am 13. Juli ist es endlich wieder soweit! Wie genau vor einem Jahr finden die Aeroprssmeisterschaften und der aktuelle Brewristatalk gemeinsam...
  2. Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk)

    Coffeetime Forum (ehemals Tapatalk): Hallo Leute, mir ist heute ein Forum aufgefallen, das von Dave Corbey ursprünglich auf Tapatalk gegründet worden war und mittlerweile seit einem...
  3. Lets talk about: Backyard Coffee

    Lets talk about: Backyard Coffee: Guten Abend! Entweder habe ich nicht richtig gesucht oder es gibt extrem wenig Threads über: Backyard Coffee Lasst uns doch hier mal ein wenig...
  4. tapatalk einble,ndung abschalten

    tapatalk einble,ndung abschalten: weiss jemand wie man die besch...... tapatalk werbung auf nem Huawei android handy wegbekomme ????? das ist nur im kaffeenetz. wenn ich schreibe...
  5. Sicherheitsrisiko Tapatalk

    Sicherheitsrisiko Tapatalk: Einige benutzen hier ja Tapatalk für das Forum. Wie ich nun festestellen konnte, zeigt tapatalk seit einem Update bei Klick auf einen Usernamen...