Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

Diskutiere Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?..... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.cartoline.it/pics/scherzi_150404_01.swf :lol: Gruß Doc Schmeckt !.......es muss heissen Schmeckt,....ich kaufe ein C

  1. #1 kaffeemaschinendoctor, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    kaffeemaschinendoctor

    kaffeemaschinendoctor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    AFFENSTARK!
     
  3. #3 13thfloorelevators, 19.09.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    yeah!
     
  4. #4 Baristozopp, 19.09.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    :lol: Warum nur hat mich das jetzt an meinen Urlaub erinnert?!? Ghostface:)
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    ich mußte spontan an meine ummeldung meines autos bei der kraftfahrzeugbehörde hier in Schweden denken und mir wurde etwas komisch im nachhinein....:lol:
     
  6. #6 espressionistin, 19.09.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    Da Frage ich mich gerade, was der Affe macht, wenn jemand Suppe bestellt...

    [​IMG]

    :mrgreen:
     
  7. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    Wie gut, dass ich meinen Saeco Vollautomaten noch schnell verkaufen konnte... :lol:
     
  8. #8 bolle05, 20.09.2011
    bolle05

    bolle05 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    Ich glaube den gleichen Automaten habe ich bei der KFZ Zulassungstelle gesehen :?
     
  9. neui

    neui Gast

    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    solche automaten schmecken echt einfach nur mega "affen" schlecht..
    dann lieber keinen kaffee!!!!!
     
Thema:

Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

Die Seite wird geladen...

Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?..... - Ähnliche Themen

  1. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  2. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  3. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  4. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  5. Espresso - wieso, weshalb, warum ...

    Espresso - wieso, weshalb, warum ...: Mahlzeit alle miteinander, Ich bin beim Thema Espresso ziemlich neu, lese allerdings schon einige Zeit hier still mit um die Anzahl der...