Cruisin' Switzerland

Diskutiere Cruisin' Switzerland im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schweiz,Mittwochnachmittag,23 Grad,die Sonne im Gesicht cruise ich im LKW durch die Landschaft,Seitenfenster ganz unten, schliesslich haben wir ja...

  1. #1 AngelFox, 21.09.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Schweiz,Mittwochnachmittag,23 Grad,die Sonne im Gesicht cruise ich im LKW durch die Landschaft,Seitenfenster ganz unten, schliesslich haben wir ja Sommer im Herbst geniesse ich die Fahrt.Auf einmal ein betörender Geruch in der Nase..ahh fresch coffee!!Doch dann?
    DAS->>>>>
    [​IMG]

    Tjo gibts nix dazu zu sagen...

    Cheers
    Angelo
     
  2. #2 silverhour, 21.09.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Cruisin' Switzerland

    Immerhin scheint es gut zu riechen, das ist doch schoneinmal etwas!

    Und irgendwo muß das Zeuch schließlich zusammengebraut werden ...
     
Thema:

Cruisin' Switzerland

Die Seite wird geladen...

Cruisin' Switzerland - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate

    [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate: Hallo, biete noch einen Klassischen Siebträger mit Thermoblock an, in "mint Condition". Gerät funktioniert einwandfrei. schnelles aufheizen!.Mit...
  2. [Verkauft] Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland)

    Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland): Hier biete ich meinen Kaffeevollautomaten von HGZ an - die SCS single MCST (Switzerland). Leider wurde diese Maschine nur sehr wenig benutzt...
  3. Espressomaschinen Made in Italy/Switzerland - aus Asien?

    Espressomaschinen Made in Italy/Switzerland - aus Asien?: Liebe Gemeinde, das hier habe ich eben im Fachmagazin Google gefunden: Parkodekopi Electric PT. (Indonesia Trading Company) - Company Profile -...