Wissenstest Kaffee...

Diskutiere Wissenstest Kaffee... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, Hab ich gefunden: 10 Fragen zum Thema Kaffee auf "geo.de" Wissenstest: Kaffee - Natur - GEO.de Lg Andreas PS: Für die...

  1. #1 sicksinus, 26.09.2011
    sicksinus

    sicksinus Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hab ich gefunden: 10 Fragen zum Thema Kaffee auf "geo.de"

    Wissenstest: Kaffee - Natur - GEO.de

    Lg Andreas


    PS: Für die Profis hier sicher kein Problem ;-)
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Wissenstest Kaffee...

    Es sind etwa 4 echte Wissensfragen dabei.
    Der Rest sind (Scherz-) Schätzfragen oder Lifestyle-Fragen. :)
     
  3. #3 kiw1408, 27.09.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Wissenstest Kaffee...

    8 Von 10 Punkte!! Jeah!!!

    Darf ich mich jetzt Barista nennen & ein Café eröffnen?? :lol:
     
  4. #4 VolkerS, 27.09.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Wissenstest Kaffee...

    Ich habe nur 7 von 10 :-?.

    Mache ich meinen Caffé halt zu Hause.

    Gruß,
    Volker
     
  5. #5 sicksinus, 27.09.2011
    sicksinus

    sicksinus Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wissenstest Kaffee...

    das mag schon sein, ich fand den Test trotzdem ganz nett....

    Gruß Andreas
     
Thema:

Wissenstest Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Wissenstest Kaffee... - Ähnliche Themen

  1. Kaffee Machen vor dem Ersten kaffee...

    Kaffee Machen vor dem Ersten kaffee...: Was sind eure größten Fails bisher beim Kaffee machen vor dem ersten kaffe? Ich habe es gestern geschafft eine Leckere bohne in meiner JX-Pro zu...
  2. Aus Leidenschaft zum Kaffee...

    Aus Leidenschaft zum Kaffee...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich vom stillen Mitleser einfach in das aktive Mitschreiben übergehe. Mein Name ist Daniel...
  3. Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....

    Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....: Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Hab bei der Delonghi alle Siebe gereinigt und ausreichend entkalkt, Pumpe erneuert....
  4. Der Bürokaffee...

    Der Bürokaffee...: Moin, ich erkundige mich für eine Freundin, die für ihre Firma eine Möglichkeit sucht, guten Kaffee zu brühen. Folgende Dinge konnte ich in...
  5. Saeco Cappuccino Royal Fehler.... Manchmal Kaffee...

    Saeco Cappuccino Royal Fehler.... Manchmal Kaffee...: Hallo Leute... Folgendes Problem. Die gute Machine gibt mal Kaffee.. Mal nicht. Es fehlt anscheinend manchmal auch ein klicken was sonst zu...