Espressolutions.at

Diskutiere Espressolutions.at im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, weiß jemand was mit Espressolutions.at los ist? Habe schon 2 Emails geschrieben und noch keine Antort erhalten...[IMG]

  1. #1 Bialetti, 24.09.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Guten Abend,
    weiß jemand was mit Espressolutions.at los ist?
    Habe schon 2 Emails geschrieben und noch keine Antort erhalten...[​IMG]
     
  2. #2 caffè olivier, 25.09.2011
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Espressolutions.at

    ach so, Reinhold war das...

    [​IMG]
     
  3. #3 13thfloorelevators, 25.09.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Espressolutions.at

    die realität könnte näher dran liegen als uns allen lieb ist mittlerweile.....


    ansonsten danke für die antwort :)
     
  4. #4 Bialetti, 25.09.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Espressolutions.at

    Danke!!!
    Wenn ich dich nicht hätte... [​IMG]
     
  5. #5 Gellersen, 29.09.2011
    Gellersen

    Gellersen Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressolutions.at

    Und, hast Du inzwischen Antwort bekommen?

    Ich habe vor einem Monat eine Eureka bestellt und bezahlt - und noch nichts bekommen. Auf zweimalige Nachfrage per Email ist zwar immer noch eine Antwort gekommen (dass es in Italien halt manchmal etwas dauere), aber etwas merkwürdig finde ich das Ganze - auch dass die nicht von sich aus mal Laut geben. Kann es sein, dass es dem Laden nicht gut geht?

    Grüße,
    Gellersen
     
  6. #6 espresso-prego, 29.09.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressolutions.at

    Die Maschinen werden idR auftragsbezogen produziert. Und da kann es auch mal zu Verzögerungen kommen. Und vor einem Monat waren in Italien noch Sommerferien.
    So gesehen ist es erklärbar. Man könnte sich höchstens darüber streiten, ob man Bestellungen annehmen sollte, wenn die Ware nicht am Lager ist.
     
  7. #7 Bialetti, 29.09.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Espressolutions.at

    Ich habe gestern mit Reinhold telefoniert und bekam sehr fundierte Informationen.
    Warum er nicht auf Emails antwortet, weiß ich nicht. Aber wie gesagt, der Service am Telefon 1a!! [​IMG]
     
  8. Neo

    Neo Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressolutions.at

    Mal 'ne PN über dieses Forum probiert? Vielleicht landest du aus irgendwelchen Gründen im Spamfilter.

    Ich habe am Montag eine Eureka dort bestellt, alle meine Mails wurden prompt beantwortet, und der Paketbote stand schon gestern bei mir vor der Tür. Kann mich also nicht beschweren und denke, dass da einfach irgendwas schiefgelaufen ist.
     
  9. #9 Gellersen, 29.09.2011
    Gellersen

    Gellersen Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressolutions.at

    Danke für die Beruhigung, ich will mich noch mehr in Geduld üben ...
    G
     
  10. #10 Gellersen, 08.10.2011
    Gellersen

    Gellersen Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressolutions.at

    .... mich geduldet und ... Alles cool mit Espressolutions!
    Nouveau Eurekamachine arrivé.

    Gellersn
     
Thema:

Espressolutions.at