Ehrliche Werbung

Diskutiere Ehrliche Werbung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, hier weiss man wenigstens gleich, was einen als Espresso erwartet ;-) Bildergalerie: Gezettelt in Berlin - Fotostrecken - Mediacenter -...

  1. #1 Rorando, 03.10.2011
    Rorando

    Rorando Gast

  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Ehrliche Werbung

    sieht aus wie ganze bohnen im espresso. ist doch auch was:lol:
     
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.719
    AW: Ehrliche Werbung

    81,50 für nen Sternburg oder Becks Ice finde ich aber auch nicht schlecht.......
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Ehrliche Werbung

    Wer weiß, was das für ne Währung ist...
     
  5. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Ehrliche Werbung

    Die Waehrung heisst "Fiasko" zu je 100 "Desaster" kommt jetzt neu nach dem Teuro ;)
     
Thema:

Ehrliche Werbung

Die Seite wird geladen...

Ehrliche Werbung - Ähnliche Themen

  1. suche "ehrliche" italienische Espressobohne!

    suche "ehrliche" italienische Espressobohne!: Hallo Zusammen, ich suche einen Espresso der weder außergewöhnlich noch einzigartig noch sensationell lecker sein muß. Das klingt vielleicht etwas...
  2. ehrliche Meinung zu Gaggia Evolution

    ehrliche Meinung zu Gaggia Evolution: hallo erstmal, nachdem ich nun seit geraumer zeit anonym in diesem forum mit lese und lerne, habe ich mich gestren angemeldet um einmal eine frage...
  3. Werbung im Kaffeewiki

    Werbung im Kaffeewiki: Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass zu einigen gewerbliche Anbietern im Kaffeewiki Einträge existieren die von diesen selbst erstellt...
  4. SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung

    SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Illy Espressotassen, Zubehör, Merchandise/Werbung, alles was es so von Illy gibt. Speziell Bar-Tassen,...
  5. Werbung in Posts

    Werbung in Posts: Gestern habe ich in meinen apps den cache geleert. Seither habe ich Werbung nicht mehr nur oben , am Beginn der Themen, sondern mitten in den...