Pumpe Faema E 61, Prokon

Diskutiere Pumpe Faema E 61, Prokon im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, der Kondensator meiner Pumpe, also des Pumpenmotors knattert und sprüht Funken....weiss jemand wo ich sowas finde..? Danke!

  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    der Kondensator meiner Pumpe, also des Pumpenmotors knattert

    und sprüht Funken....weiss jemand wo ich sowas finde..?


    Danke!
     
  2. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Pumpe Faema E 61, Prokon

    Einen funkensprühenden Kondensator? Da wirst Du lange suchen müssen. Auch bei Dir wird es nicht der Kondensator sein, der Funken sprüht, sondern ein ausgeschlagenes Teil im Motor, also Kugellager hinüber usw. Irgendetwas schleift da...
     
  3. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    AW: Pumpe Faema E 61, Prokon

    ...wobie der Kondensator echt knattert..
    Kein Witz..also auswechseln!
     
Thema:

Pumpe Faema E 61, Prokon

Die Seite wird geladen...

Pumpe Faema E 61, Prokon - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Pumpe für Faema e61

    Suche Pumpe für Faema e61: Suche, wie der Titel Sagt eine Pumpe für Faema e61 2 gruppig.
  2. Faema E 61 Jubile Pumpe springt manchmal nicht an

    Faema E 61 Jubile Pumpe springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz. Ich habe eine zweigruppige Faema E 61 Jubile, manchmal springt beim Bezug die Pumpe nicht...
  3. [Verkauft] Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine

    Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine: Habe einen neu gemachten Kabelbaum abzugeben, einbaufertig "nach Maß" für Faema e61, nur festklemmen und an Heizstab anschließen - fertig. aber...
  4. [Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

    Suche original Faema Pumpe/Motor: Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe
  5. [Zubehör] Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht

    Drehschieberpumpe für Faema Compact gesucht: Liebe Leute, frohes Neues erst einmal. Möge der Kaffee in diesem Jahr noch besser schmecken! Meine Pumpe dreht nach einem Reparaturversuch zwar...