Mini Vivaldi... Sie ist da :)

Diskutiere Mini Vivaldi... Sie ist da :) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Nach 12 Tagen warten ist die Maschine heute angekommen. Sie sieht klasse aus, und die ersten Kaffees schmecken schon recht gut! Leider war...

  1. #1 PurestyleMKK, 22.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nach 12 Tagen warten ist die Maschine heute angekommen. Sie sieht klasse aus, und die ersten Kaffees schmecken schon recht gut!

    Leider war bei der Lieferung kein Blindsieb dabei, weiß jemand von Euch wo ich dieses bekomme? Oder welches von einer Fremdfirma passen könnte?

    Mir ist noch aufgefallen das die Standby Leuchte im ausgeschalteten Zustand immer blinkt, heißt das jetzt das die Maschine aus ist?

    Auf dem Bild sieht man auch das die schwarzen Schriftzüge fehlen, das S1 ist nur gestanzt und der Schriftzug unter den Bedienknöpfen ist auch nicht da.

    Würde mich freuen wenn Ihr mir kurz helfen könntet!!

    Danke :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der erste Cappu :) muss noch üben!!
    [​IMG]
     
  2. #2 Augschburger, 22.10.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    1. Ich hab meines von EspressoXXL
    2. Ja
    Rest: Keine Ahnung.
     
  3. #3 PurestyleMKK, 22.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Genau das wollte ich wissen, vielen Dank :)
     
  4. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Was sind das denn für neue schicke Siebträgergriffe?

    LG von mir
     
  5. #5 secuspec, 22.10.2011
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Da hat er das ganz aktuelle Modell bekommen. Chris Coffee hatte die erst kürzlich angekündigt.
     
  6. #6 PurestyleMKK, 22.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Die liegen Super in der Hand und sehen auch gut aus. Das aktuelle Modell fehlt das Schwarze S1 und der Aufkleber unter dem Bedienfeld, wie ich oben schon geschrieben habe. Hinten ist das La Spaziale auch nur gestanzt und nicht mehr Schwarz. Eine tolle Maschine!!! :)


    Gruß Pure
     
  7. #7 PurestyleMKK, 22.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Der Fausto Giasing macht sich gut in der Vivaldi :)

    [​IMG]




    Gruß Pure
     
  8. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Ja is ne Topkarre.
    Ich hab jetzt schön länger den Bio-Peru von Fausto,
    herrlich!

    Greetz von mir
     
  9. #9 PurestyleMKK, 22.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Den habe ich auch bestellt, muss mich bei Fausto erstmal durcharbeiten, habe heute für ein kleines Vermögen Kaffee geliefert bekommen :lol:
     
  10. #10 PurestyleMKK, 23.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Hi, ich hätte da noch eine Frage:

    Die Wasserfilterpatrone im Tank, die kann ich doch ohne Probleme rausnehmen wenn ich dh. 7-8 verwende oder?

    Und noch eine Frage:
    Was hat es zu bedeuten, wenn alles ausgeht, nur die Boilerlampe blinkt? Das ist passiert als sich der Heiswasserboiler befüllen wollte und nur noch wenig Wasser im Tank war. Ich dachte wenn so ein Wassernotstand vorkommt, dass dies die Tankleuchtdiode anzeigt?! Habe Wasser nachgefüllt, Boilertaste kurz gedrückt und alles lief wieder.

    Ist das normal? Sorry für die zum Teil doofen Fragen, aber die Maschine ist halt noch sehr neu und ich will nichts falsch machen!
     
  11. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Wärst du so nett und würdest noch ein paar Bilder davon einstellen?
     
  12. #12 Augschburger, 23.10.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    In meiner (gebrauchten) ist da kein Filter im Tank, sondern nur ein Schmutzsieb.

    BoilerLED blinkt? Keine Ahnung. Bei meiner leuchtet dann die TankLED.
     
  13. #13 Gregorthom, 23.10.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Wow, die Siebträgergriffe sind absolut klasse! Weiß jemand, ob man diese irgendwo ordern kann? Würde meine gerne gegen die Aktuellen tauschen.

    Wie schaut es mit dem Blech des Bedienfelds aus? Das Neue sieht auch etwas schicker aus, als das Alte.

    Gruß
    Gregor
     
  14. #14 PurestyleMKK, 23.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Na klar! Hier noch mehr Bilder:
    Das Bedienelement
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Wassetank ohne Patrone
    [​IMG]
    Die Filterpatrone
    [​IMG]

    Braucht ihr noch mehr Bilder??



    Gruß Pure
     
  15. #15 Kaffee K., 23.10.2011
    Kaffee K.

    Kaffee K. Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Ich beneide dich, sehr schöne Maschine!

    Wenn ich mal Upgrade (vielleicht nächstes Jahr) dann ist die "La Spaziale S1 MiniVivaldi II" auch mit im rennen.

    Ciao Klaus
     
  16. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Vielen Dank Pure!
    Einfach schön.
    Ich finde, dass sie durch das Weglassen der schwarzen Bedruckung noch wertiger wirkt.
     
  17. #17 PurestyleMKK, 23.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Ja ich muss zugeben das ich mich auch mächtig über die Maschine freue!! Leider habe ich nur eine billige Gastroback Mühle momentan, und kann noch nicht so damit arbeiten wie ich es gerne würde! Aber besser als garnichts!

    Die Mazzer sollte in den nächsten 10 Tagen hier eintreffen!
     
  18. burnt

    burnt Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    50
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Hi PurestyleMKK,
    zur Frage ob ich mehr Bilder brauche: nein danke, hab schon jetzt feuchte Augen ob so viel Schönheit! Zum Glück hab ich kein Geld, sonst müsste ich Diskussionen mit meiner besseren Hälfte führen ob wir so was nicht auch "brauchen" :-D
    Viel Spaß mit dem Baby!

    Welche Gastrobackmühle hast du denn? Ich liebäugel nämlich mit der Neuen und such jemanden, der sie mir ausredet...
     
  19. luggi

    luggi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    schade, dass die rückseite nicht mehr bedruckt ist. bin grad am umziehen, mal sehen ob ab jetzt die gute irgendwie frei stehen kann...:roll:
     
  20. #20 lubitsch, 23.10.2011
    lubitsch

    lubitsch Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mini Vivaldi... Sie ist da :)

    Immer nur weiter mit den Bildern und vor allem deinen Erfahrungsberichten, bei mir steht demnächst auch ein Kauf an, und es wird mit großer Sicherheit dieselbe Kombi die Du grade neu hast, also Vivaldi und Mazzer Mini. Bin mir nur noch unschlüssig ob es die Festwasserversion wird oder nicht.

    Viel Spass, ich freu mich auf Deine Berichte.
     
Thema:

Mini Vivaldi... Sie ist da :)

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi... Sie ist da :) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. DC mini Reparatur

    DC mini Reparatur: Hallo liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit spinnt meine geliebte kleine Italienerin DC mini. So äußern sich die Beschwerden: Pumpe läuft, es...
  4. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  5. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...