Suche Schaltplan für Gaggia ASSO

Diskutiere Suche Schaltplan für Gaggia ASSO im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche einen Schaltplan für eine Gaggia ASSO Mat.Nr 6555 380 Volt 3,5kW

  1. #1 Badur02, 17.11.2011
    Badur02

    Badur02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche einen Schaltplan für eine Gaggia ASSO Mat.Nr 6555 380 Volt 3,5kW
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Suche Schaltplan für Gaggia ASSO

    na, fast 2 jahre für den ersten beitrag? aber manche dinge wollen halt gut überlegt sein :mrgreen:

    aber mal spass ohne, material für die asso zu bekommen scheint per se schwer zu sein. suche ebenfalls explo-zeichnungen bzw. et-listen für eine asso (ohne -tronic) 2GR. ich nehme mal an, du hast eine assotronic?

    habe noch anfragen dazu an gaggia DE und IT am start. hoffe, da kommt dieser tage noch feedback. vielleicht ist dann ja was passendes auch für dich dabei.
     
  3. #3 hoernchen2009, 17.11.2011
    hoernchen2009

    hoernchen2009 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    9
    AW: Suche Schaltplan für Gaggia ASSO

    Hi,
    Greift das Asso(tronic)-Fieber um sich?! ;)

    Die einzigen mir bekannten Explos sind zwei Katalogseiten, wohl ursprünglich vom ET-Händler Oemmeci (oemmeci.it). Die Zeichnungen kann man auch bei eme24 oder auch polipietro einsehen.
    Die Beschaltung der Asso ist an sich recht simpel, ich kann das wenn gewünscht mal irgendwann abzeichnen. Wies bei der Assotronic ist weiß ich nicht im Detail.
    Ersatzteile sind eigentlich durchweg Gaggia-Standart für Gastrogeräte. Einzige Ausnahmen sind offenbar die etwas sonderbar geformten Dampf-&Wasserrohre sowie der Flansch der Heizungen.

    @Greg: Wenn Gaggia was schickt, darf ich ganz vorsichtig Interesse anmelden?!

    LG
    Nicky
     
  4. #4 Markenmehrwert, 17.11.2011
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Suche Schaltplan für Gaggia ASSO

    Vielleicht sagst du worum es geht und dir kann geholfen werden?

    Gruß
    M.
     
  5. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Suche Schaltplan für Gaggia ASSO

    ich habe mal einen ital. geschäftspartner bei gaggia IT drauf angesetzt. der wird nächste woche direkt anfragen. sollte dabei was brauchbares rauskommen, selbstredend.

    vorauss. morgen kommt unsere maschine per spedition. ich bin gespannt. auf das der winter lang genug wird :D
     
  6. #6 hoernchen2009, 17.11.2011
    hoernchen2009

    hoernchen2009 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    9
    AW: Suche Schaltplan für Gaggia ASSO

    Danke schonmal im Voraus! Hast du dir die zweigruppige aus Hamburg geschnappt, die vorher hier im Forum angeboten wurde? Dann freu ich mich schonmal auf einen neuen Restaurationsthread ;)

    LG
    Nicky
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    gut kombiniert und clever geschlossen...

    und einen rest-fred gibt's auch. irgendwo muss ich ja meine fragen zum aufbau abladen ;)

    sent from my Android using Tapatalk...
     
Thema:

Suche Schaltplan für Gaggia ASSO

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Gaggia ASSO - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für Bezzera Magica

    Suche Schaltplan für Bezzera Magica: Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits: 34, aus der nördlichsten Stadt Italiens und seit 2 Jahren Besitzer einer Magica Nach...
  2. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

    Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  3. suche Schaltplan für eine Quickmil Aquila altes Model

    suche Schaltplan für eine Quickmil Aquila altes Model: Hallo, ich suche den Schaltplan für eine Quickmil Aquila, das alte Model. Auch ein Foto der Heizungsverdrahtung mit Relais würde helfen.:) Peter
  4. Suche Schaltplan für Quickmill 5008

    Suche Schaltplan für Quickmill 5008: Hallo, ich suche einen Spaltplan, oder Fotos von einer verkabelten Quickmill 5008. Explizit, die Verkabelung der vier Relais oberhalb des...
  5. Suche dringend Schaltplan für La Cimbali M30 Bistro

    Suche dringend Schaltplan für La Cimbali M30 Bistro: Hallo, ich suche dringend einen Schaltplan für eine La Cimbali M30 Bistro (eine Gruppe). Ich habe ein Problem mit der Elektronik, vielleicht kann...