Espessomaschine bei Lidl

Diskutiere Espessomaschine bei Lidl im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lidl hat mal wieder eine Espressomaschine im Angebot, diesmal mit lustigem Video: SILVERCREST Espressomaschine SEM 1100 A2 - Lidl Deutschland -...

  1. #1 emjay2812, 24.11.2011
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Lidl hat mal wieder eine Espressomaschine im Angebot, diesmal mit lustigem Video:

    SILVERCREST Espressomaschine SEM 1100 A2 - Lidl Deutschland - lidl.de

    Da frage ich mich warum ich zu Hause einen Einkreiser für 200€ stehen haben, wenn man doch aus vorgemahlenem Pulver eine so dichte Crema bekommt?
     
  2. #2 kallekenkel, 24.11.2011
    kallekenkel

    kallekenkel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    21
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Also der Stopferlöffel gäbe schon mal ein gutes Toy ab...
     
  3. #3 VolkerS, 24.11.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Echt innovativ. Meine Ela hat keinen Stauraum für gerade nicht benutzte Siebe :-(. Sowas will ich auch.

    Gruß,
    Volker
     
  4. #4 Schnüffelstück, 24.11.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Die Videos werden wirklich immer besser. In der Rubrik "Fremdschämen für Fortgeschrittene" ist das ganz weit vorne, locker vor "Bauer sucht Frau".
     
  5. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Das ist aber nichts im Vergleich zum letzten Mal.
    Wobei das Video ja im Prizip kaum anders ist, nur die Präsentations-Tante wurde gewechselt...

    Das Fach für das Sieb find ich aber ehrlich gesagt gar nicht mal soo schlecht.
     
  6. luggi

    luggi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    heute wird mir so einiges klar. ich frage mich auch, warum die vivaldi keine abschaltautomatik hat und so lange zum aufheizen braucht?! was soll das? denkt keiner mehr an die umwelt?
    vielleicht investier ich die 49,99...
     
  7. #7 espresso-addict, 25.11.2011
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Dürfte sich um eine Thermoblockmachine mit Cremaeinsatz im Siebträger handeln. Damit gelingt rein optisch immer eine scheinbar gute Crema. Ist natürlich keine echte, sondern nur geschäumter Kaffee.
     
  8. #8 nacktKULTUR, 25.11.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Tatsächlich? <staun> Ohne Dich hätten wir das nie rausgefunden.

    DANKE!

    nK
     
  9. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
  10. #10 Miragien, 25.11.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Ja irgendwie war das letzte Video "stärker".. Woher bekommt Lidl eigentlich derart schlecht sitzende Blusen? Eigenproduktion?

    Gruß XPert
     
  11. #11 S.Bresseau, 25.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Sooo lang schon dabei und immer noch null Ahnung? Wahrscheinlich kennst Du noch nicht mal die 15er Regeln? Das korrekte Preis-Verhältnis zwischen Mühle und Maschine?

    Kopschüttelnde und dabei "tststs"-machende Grüße
    Stefan
     
  12. #12 americo, 25.11.2011
    americo

    americo Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    20
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Da sieht man doch wieder welch primitive Menschen es hier in Deutschland gibt.

    Da geben tatsächlich Leute keine 1000 oder 2000 euro für eine Espressomaschine und weniger als 300 euro für ne Mühle aus, halten Vivaldi für einen Komponisten und einen Shot für etwas tötliches.

    Ein Einkreiser ist für diese Proleten doch eine Figur beim Eiskunstlauf, sie haben noch nie Temperatur gesurft, haben noch nie Kaffee selber geröstet...

    Mit Deutschland geht's bergab, ich hab's ja schon immer gesagt...
     
  13. #13 Baristozopp, 25.11.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Wer vermisst hier eine Zubehörschublade!?!? Mein Isomacchen hat so eine - da passt sogar noch viel mehr als nur ein kleines Sieb hinein! :) Löffel, Tässlein, ganzer Siebträger, Entchen...


    [​IMG]
     
  14. #14 Kaffeesack, 25.11.2011
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Herrlich-allein das Geräusch beim Milchschäumen:shock:

    Die Präsentiertante wollte aber keine der Kaffespezialitäten trinken..da ist doch was faul..:roll:

    ralph
     
  15. #15 Arb3000, 25.11.2011
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    1.213
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Ich weiß gar nicht, wie ich bislang Espresso machen konnte, wo ich doch gar keine Markierung für die maximale Kaffeemenge habe... :lol:

    Aber ich habe auch was gelernt:

    Ich schalte jetzt meine Silvia auch immer nach drei Minuten ab, habe mir als Belohnung dafür auch schon den blauen Engel drauf geklebt...
     
  16. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    ...das Ganze schön warm und feucht gehalten von einem kräftigen Schluck Abwasser. :-D
     
  17. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    Klar: hier :lol:
     
  18. #18 Anaralf, 25.11.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  19. #19 espresso-addict, 26.11.2011
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    War mir ein Vergnügen, Dir weiter zu helfen. ;-)
     
  20. #20 zoerbnet, 26.11.2011
    zoerbnet

    zoerbnet Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espessomaschine bei Lidl

    naja, wer Milchschaum löffelt schaltet die Maschine eben auch erst ein wenn der Siebträger schon fix und fertig drinhängt...
     
Thema:

Espessomaschine bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Espessomaschine bei Lidl - Ähnliche Themen

  1. Rat, Espessomaschine egal welcher Kaffe

    Rat, Espessomaschine egal welcher Kaffe: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Es. Maschine die egal wie gut oder schlecht der Kaffe gemahlen ist daraus einen ordentlichen Espresso...
  2. Erfahrungen mit Astoria oder Wega-Espessomaschinen?

    Erfahrungen mit Astoria oder Wega-Espessomaschinen?: Hallo, ich brauche mal Eure Erfahrungen und Ratschläge. Für den Gastrobereich habe ich für mich folgende Espressomaschinen ins Auge gefasst:...
  3. Lidl Silvercrest SSMP 1770 A

    Lidl Silvercrest SSMP 1770 A: Liebe Kaffee–Gemeinde, ich habe hier noch nichts zu oben genanntem Modell gefunden. Hier mal der aktuelle Link: SILVERCREST® Profi...
  4. Neue Sorten beim Discounter Lidl

    Neue Sorten beim Discounter Lidl: Bin die Tage beim Discounter über kleine Tüten Kaffeebohnen gestolpert. Optisch wie vom Röster um die Ecke. Bellarom Handcraftet Single Origin....
  5. Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit)

    Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit): Hallo Leute, ich habe ein Lidl DB Ticket, das ich leider nicht nutzen kann, vielleicht hat hier jemand kurzentschlossen Zeit und kann sich dran...