Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

Diskutiere Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Folgende email von einem heute neu hier angemeldeten Mitglied kam grade über das email-Systems des Forums bei mir an... Hi, sorry das ich so...

  1. #1 betateilchen, 25.11.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Folgende email von einem heute neu hier angemeldeten Mitglied kam grade über das email-Systems des Forums bei mir an...

    Nagut - hier die erhoffte baldige Nachricht:

    1. Mit der Servicesoftware kann man kein Firmwareupdate machen
    2. Von mir gibts grundsätzlich keine urheberrechtlich geschützte Software - egal für wen oder für welche Maschine
    3. Freundschaftsanfragen über das Forum von solchen Leuten sind echt überflüssig
    4. Hast Du eigentlich ein Rad ab???
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    ist schon komisch, was so einige leute schreiben, ohne den gegenüber zu kennen.
    soweit ich mich mit dem deutschen recht auskenne, macht man sich auch strafbar, wenn man dinge in besitz bekommt(nimmt), die vom lkw gefallen sind. manoman, :roll:
     
  3. #3 Bubikopf, 25.11.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    Vom LKW gefallen ?
    Gruss Roger
     
  4. #4 Augschburger, 25.11.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    War die Wahl zum Trottel des Jahres eigentlich schon? :shock:
    Der Typ würde sogar meinen bisherigen Spitzenkandidaten auf den 2. Platz verdrängen... :cool:
     
  5. #5 S.Bresseau, 25.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    Ich frage mich, ob man sich strafbar macht, wenn man einen so offensichltich zugegebenen Fall von Hehlerei nicht der Polizei meldet.

    (nur nebenbei: gehört das nicht eher in den Kaffeeklatsch statt "Webseiten zum Thema"?)
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    hätte er es konkret geschrieben, könnte das wohl sein, aber so wissen wir es ja nicht, ahnen es nur auf grund der schreibweise, aber vielleicht kann er nicht anders schreiben, bei dem IQ....:lol:
     
  7. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    Anzeigen!
     
  8. #8 betateilchen, 25.11.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    Stimmt. Aber ich hatte eigentlich auch im Kaffeeklatsch gepostet. Keine Ahnung wie der in das falsche Unterforum kam.

    Die Sache mit der Hehlerei stimmt schon - aber ich gehe nicht davon aus, dass der Absendername der email real ist. Obwohl, wenn einer schon so dämliche Fragen per email stellt, dann gibt der als Bankräuber sicher auch seine Kontonummer an, damit man ihm das restliche Vermögen der Bank überweisen kann...
     
  9. #9 Schnüffelstück, 25.11.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    Es gab auch mal einen Bankräuber der ist mit Kanone im Anschlag rein in die Bank - und hatte ein Namensschild auf der Brust. So doof kann keiner sein, ist garantiert absichtlich ne falsch Spur, aber lass uns trotzdem mal nach dem Namen suchen. Als die Polizei bei dem geklopft hat, hat er gerade das Geld gezählt :)

    Davon abgesehen: Es muss nicht zwangsläufig vom Laster gefallen sein. Es kann auch Konkursware aus der Dönerbude sein. In unserer über Nacht zugemachten Veedelskneipe stand auch ne DC Mini und ne K30, beides neu. Würde mich sehr wundern, wenn die für mehr als 500 (zusammen) verkauft wurden.
    Aber die Vermutung mit dem Laster ist schon recht praxisnah.
     
  10. #10 S.Bresseau, 25.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    naja, moderne Legenden ... ;-)
    Mit Konkursware hätte er wohl kaum Hemmungen sich an WMF zu wenden :cool:
     
  11. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    Wirklich schräg...
    Ist eine Anfrage solcher Art nicht gegen die Forenregeln? Rausschmeissen.
     
  12. #12 LaCrematore, 25.11.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    Ach quatsch! Abknallen! Aufhängen! Fertig machen!
     
  13. #13 Valentino, 25.11.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    Ha, Du denkst ja nur an Deine Umsatzsteigerung :mrgreen:
     
  14. #14 LaCrematore, 25.11.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

    :-D nicht schlecht!!
     
Thema:

Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Es gibt schon schräge Leute hier im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. 1 Kg Kaffeeröster, gibt es schon den Besten?

    1 Kg Kaffeeröster, gibt es schon den Besten?: Ich bin seit ~ 20 Jahren im Maschinenbau und in der Produktentwicklung tätig und arbeite seit etwa 5 Jahren (mit Unterbrüchen) an einem 1Kg...
  2. Gibt es sowas schon? Sammelseite rund im Cafe & Co?

    Gibt es sowas schon? Sammelseite rund im Cafe & Co?: Hallo liebe Kaffegemeinde, ich habe mich die letzten Tage / Wochen mit dem Thema Siebträger beschäftigt und auch in diesem Forum hunderte von...
  3. DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?

    DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?: Liebes Kaffee Netz Meine Dalla Corte Mini ist nicht ganz dicht beim Bezug, speziell mit dem bodenlosen Siebträger. Stärker einspannen möchte ich...
  4. Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung]

    Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung]: Guten Morgen, Ich versuche es nochmal mit einem eigenständigen Faden, da meine Meldung im Kaufberatungs-Sammelthread wohl untergegangen ist....
  5. gibt es das schon hier?

    gibt es das schon hier?: etzmax - Advanced On-Demand-Espresso-Grinder: What we do < About