e61 wird 50 - spontane feier im radlager

Diskutiere e61 wird 50 - spontane feier im radlager im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo leute! die faema e61 brühgruppe wird morgen 50! zu diesem anlass gibts morgen ab 13h eine spontane feier im radlager westbahnstrasse 16 ab...

  1. #1 Gino Milani, 07.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    Gino Milani

    Gino Milani Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    die faema e61 brühgruppe wird morgen 50!
    zu diesem anlass gibts morgen ab 13h eine spontane feier im radlager westbahnstrasse 16 ab 13h.
    johanna wechselberger bereitet kaffepezialitäten und ab 19h gibts vorträge unter anderem von edmund maiyr (kaffemuseum)
    ich hab einen flyer per mail bekommen, kann ihn aber hier nicht hochladen:-(

    CU tomorrow
     
  2. #2 nacktKULTUR, 07.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: e61 wird 50 - spontane feier im radlager

    picr.de nimmt pdf und jpg entgegen - Du musst nur noch den Link, den picr.de präsentiert, hier einfügen.

    nK
     
  3. #3 Gino Milani, 07.12.2011
    Gino Milani

    Gino Milani Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    AW: e61 wird 50 - spontane feier im radlager

    als bild gehts auch :-D
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

e61 wird 50 - spontane feier im radlager

Die Seite wird geladen...

e61 wird 50 - spontane feier im radlager - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/es wird Zeit

    Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...
  2. Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss

    Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss: Hallo. Ich habe gestern eine Quickmill 0835 aus einem Keller in der Verwandtschaft geerbt. Die Mühle geht aber Kaffee kommt nicht. Drückt man den...
  3. Technika IV wird nur lauwarm

    Technika IV wird nur lauwarm: Meine Küche wurde verhext ;) Heute morgen war der Abfluß tief im Boden verstopft. Nachdem ich das behoben habe und mir einen Kaffee zapfen wollte:...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...