Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

Diskutiere Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, wer kann mich retten? habe eine 3gruppige Mythos von Grund auf hergerichtet, neue Lackierung und alles läuft prima ABER: wie kann ich...

  1. hyaene

    hyaene Gast

    Hallo Leute,
    wer kann mich retten?
    habe eine 3gruppige Mythos von Grund auf hergerichtet, neue Lackierung und alles läuft prima
    ABER: wie kann ich das gute Stück programmieren?
    habe weder einen Schalter zum umlegen gefunden, noch eine Tastenkombination erwischt, die mir das Programmieren erlaubt....:-(
    Große Kanne +STOP wie in einem Beitrag gefunden, funktioniert nicht.
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 Fritzz, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

    Hi

    [​IMG]
    vielleicht hilfts...

    "Fritzz"
     
  3. hyaene

    hyaene Gast

    AW: Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

    Danke Fritzz, für dieses Problem nützt es mir nix, aber ansonsten hab ich mir die PDF mal runtergeladen
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

    Hi
    [​IMG]

    S. 33 d. PDF - klappt nicht?

    "Fritzz"
     
Thema:

Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

Die Seite wird geladen...

Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca - Ähnliche Themen

  1. Programmierung Brasilia Prortofino

    Programmierung Brasilia Prortofino: Hallo Kaffeefreunde und Techniker- Nachdem ich mich gegen die B.F.C. ELA und somit für eine Gastrokiste mit festem Wasseranschluss entschieden...
  2. Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior

    Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior: ############################### Das Thema hat sich erledigt. Nachdem ich alle 4 Tasten neu programmiert habe, konnte man problemlos die...
  3. Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?

    Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?: Ich befolge die Schritte der Bedienungsanleitung: Taste für manuellen Bezug gedrückt halten, bis sie anfängt zu blinken Die zu programmierende...
  4. Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht

    Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht: Hallo zusammen. Kurz zu mir, bevor ich meine Frage stelle. Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Regensburg und bin seit Jahren leidenschaftlicher...
  5. Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung

    Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung: Hallo Zusammen, Habe eine (Jahrgang 2007) komplett restauriert. Es funktioniert wieder alles soweit bestens. Nur leider verstehe ich anhand der...