BFC Wartung in Berlin?

Diskutiere BFC Wartung in Berlin? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe hier vor ner Weile eine BFC Junior gekauft und ein paar Wochen nichtsahnend benutzt. Kaffee schmeckte aber schon merkwürdig, so daß...

  1. Bitter

    Bitter Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    habe hier vor ner Weile eine BFC Junior gekauft und ein paar Wochen nichtsahnend benutzt. Kaffee schmeckte aber schon merkwürdig, so daß ich das Schätzchen kürzlich mal ausgezogen habe und was ich da sehen mußte, erspare ich euch lieber...ich darf nicht darüber nachdenken, was ich da getrunken habe :-x Nun möchte ich die Maschine gerne überholen lassen - Reparatur im engeren Sinne ist es ja nicht, denn sie geht rein technisch. In Berlin hat man da die Qual der Wahl und bevor ich nen Fehler mache, wüßte ich gern, wer empfehlenswert ist und wer nicht. Also her mit den Erfahrungen aus erster Hand, positiver oder auch negativer Art (gern auch per PN). Ich möchte eine kompetente, bezahlbare Inspektion haben und danach ohne Sorge bzgl. Lebensmittelvergiftung oder Stromschlag meinen Caffe genießen können. Danke an alle, die helfen!
     
  2. #2 tristram, 07.01.2012
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    276
    AW: BFC Wartung in Berlin?

    Hallo

    Ich habe sehr gute ! Erfahrungen mit der Espressowerkstatt Berlin gemacht.

    hier der Link

    ESPRESSOWERKSTATT Berlin

    (hoffe das verstösst gegen keine Regel:roll:)
    p.s. bin nicht verwandt / verschwägert


    T
     
  3. #3 der Praktikant, 07.01.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: BFC Wartung in Berlin?


    ... inne Hauptstadt ist das Anspruchsdenken ja schon sehr ausgeprägt, woll. :lol:


    An der Reparaturannahme (wenn es nicht der Techniker selber ist) vorbei gehen. ( alle "Klugscheißer und Wichtigtuer-Läden" die behaupten, neeeee, unsere Techniker sind zum Schrauben da und nicht für die Beratung werden von mir gemieden)

    Werkstatt und Werkzeuge anschauen, Techniker anschauen, Techniker nochmal anschauen, Techniker ansprechen und mal über Erfahrungen mit DIESER Maschine/DIESEM Hersteller berichten lassen und wenn dir das alles gefällt, dann gönnste der Firma zwischen 80-100€ Stundenlohn und schon biste am Anfang einer super Kunde-Schrauberbeziehung, oder?

    ... und die müssen fast ALLE in Berlin sein, weil, bei uns/mir, hier sind nur noch ganz wenige dieser Sorte. ;-)
     
  4. #4 brutus.buckeye, 07.01.2012
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
  5. Bitter

    Bitter Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    AW: BFC Wartung in Berlin?

    ok, mach ich - danke für die Tips.
     
Thema:

BFC Wartung in Berlin?

Die Seite wird geladen...

BFC Wartung in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. reparatur, wartung lelit in berlin?

    reparatur, wartung lelit in berlin?: hi zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? suche eine anlaufstelle für reparatur/wartung für meine lelit maschine in berlin. danke, joey
  2. Gaggia Wartung guenstig in Berlin?

    Gaggia Wartung guenstig in Berlin?: Hallo liebes forum kennt jemand eine gute adresse in Berlin wo ich meine Gaggia TE/TD Bj.96 eingruppig warten lassen kann? Gruss Jonas
  3. Wartung und Rep. in Berlin????

    Wartung und Rep. in Berlin????: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Kitchen Ad Artisan gerade verkauft - via ebay. Und jetzt hat der Käufer ein paar probleme, die...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...