Wenn der Espresso nix geworden ist...

Diskutiere Wenn der Espresso nix geworden ist... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... nicht gleich wegkippen! Er kann noch sinnvoll verwendet werden: Kaffee-Einlauf - Reinigung für die Leber :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Viele...

  1. #1 KlausMic, 09.01.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    ... nicht gleich wegkippen! Er kann noch sinnvoll verwendet werden:

    Kaffee-Einlauf - Reinigung für die Leber

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  2. #2 asphalt, 09.01.2012
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Noch ein Vorteil der FW- Maschinen.
    Kann man die Abtropfschale direkt "anschliessen".

    Gruß Jens
     
  3. #3 Ranger Kevin, 09.01.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Oha, das gibt aber dann nen richtigen Koffeinschock :lol:
     
  4. #4 KlausMic, 09.01.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Und gleichzeitig Espresso trinken? DAS nenne ich optimale Ausnutzung der eingesetzten Ressourcen! ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. #5 diggeler, 09.01.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    HAHAHA ich lach mich tot :mrgreen:

    [​IMG]

    (Vielleicht kann man die Infusion auch ans Ohr anhängen um das Gehirn zu entgiften.....) [​IMG]
     
  6. #6 espresso-addict, 09.01.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Funktioniert das auch mit Englischem Tee?
     
  7. #7 strauch, 09.01.2012
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Hihi ich lach mich tot, das schlimme: Erkläre ich das in meinem Freundeskreis gucken die mich erstmal komisch an und die Pointe ist schnell kaputt wenn man erstmal FW erklären muss :).
     
  8. Bruzzi

    Bruzzi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
  9. #9 S.Bresseau, 09.01.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.212
    Zustimmungen:
    14.016
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Diese Indikation finde ich besonders gelungen:



    Wie wär's mit oraler Aufnahme von Kaffee? Soll in solchen Fällen auch helfen.

    PS: Ich hab's ja sonst nicht so mit Popokaka-Humor, aber in Zukunft kann man, wenn der Espresso nichts wird, mit Fug und Recht behaupten: Der ist für'n A....

     
  10. #10 Markenmehrwert, 09.01.2012
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Zum Glück steht meine Gaggia gerade noch im Wohnzimmer und hängt nur am FW. Der Ablauf geht in einen Eimer, der Schlauch hat doch wohl den richtigen Durchmesser???:shock:
     
  11. #11 StefanW, 09.01.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    .....besonders schokoladig im Abgang................mit viel Körper.

     
  12. #12 Ranger Kevin, 09.01.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Uääääh... ich sollte mir nicht immer alles bildlich vorstellen :roll:

    Was für Kaffee nimmt man denn da am besten?
    Kopi Luwak würde sich doch anbieten, der kennt sich da ja aus... :cool:
     
  13. #13 StefanW, 11.01.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Abgesehen von dem himelschreienden Blödsinn, gibt mir eines zu Denken. Die Gallenblase sitzt meines Wissens nach am 12-Fingerdarm gleich nach dem Magen, also weit weit weg von..............
     
  14. #14 Terranova, 11.01.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    S.Bresseau LMAO au man, ich hatte lange keine tränen in den augen vor lachen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  15. #15 MarekLew, 12.01.2012
    MarekLew

    MarekLew Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wenn der Espresso nix geworden ist...

    Der war gut, aber wie kriege ich jetzt die Flecken vom Bildschirm weg?! :p

    Gruß!
    Marek
     
Thema:

Wenn der Espresso nix geworden ist...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Espresso nix geworden ist... - Ähnliche Themen

  1. Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch

    Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch: Hallo, wenn im Barometer der Druck bei Nicht-Benutzung auf 3 Bar abfällt und erst 10 bis 12 Bar erreicht, wenn 80% des Espresso schon gezogen...
  2. Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...

    Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...: Diese Frage erhielte ich heute morgen per WA und möchte es gerne mit euch diskutieren: Was würdest du sagen, wenn ich eine Rocket Appartamento...
  3. Einstellungen Espressomaschine/Mühle wenn stromlos gespeichert?

    Einstellungen Espressomaschine/Mühle wenn stromlos gespeichert?: Hallo zusammen, meine elektrischen Gerätschaften stelle ich zumeist ab bzw. stromlos. Daraus ergibt sich eine Praxisfrage zur Folge daraus:...
  4. [Verkauft] Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung

    Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung: Hallo liebes Forum, ich suche noch eine zweite Mühle - nach Möglichkeit im Rhein-Main-Gebiet zwecks Abholung. Folgende Exemplare wären...
  5. Was passiert, wenn man morgens die Espressomaschine mit der Mühle verwechselt.

    Was passiert, wenn man morgens die Espressomaschine mit der Mühle verwechselt.: Ich war anscheinend ssseeehrr müde. Bin aber relativ froh, dass mir der Fehler nicht andersrum passiert ist. [IMG]