Silvia LE 2012

Diskutiere Silvia LE 2012 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; .:: Rancilio ::. Macchine per caffè English Sieht die gut aus. Was kostet denn sowas? Habe nix gefunden.

  1. #1 mick_we, 16.01.2012
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
  2. #2 LapinKulta, 16.01.2012
    LapinKulta

    LapinKulta Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    AW: Silvia LE 2012

    Moin,
    in der Bucht gibt es die in Rot für EUR 699,98!!
    Grüsse, Lars.
     
  3. #3 S.Bresseau, 17.01.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.238
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Silvia LE 2012

    Silvia im roten Korsett?

    uuuuhhhh ... da krieg ich Angst .... gleich schreit sie

    "RUF
    MICH
    AN!!!"

    :) :)

    Im Ernst: Ich finde, dass sich die Silvia rein optisch über die letzten Jahre nicht gerade verbessert hat, zu viel Pseudo-Chrom-Schnickschnack.

    Statt am eigentlich schnörkellosen Design weiter rumzupfuschen, sollten sich die Leute bei Rancilio lieber mal die Technik vornehmen und für 50-100 Euro Aufpreis eine PID Steuerung anbieten, dann wäre wieder Schwung im Markt. Von mir aus auch mit Smartphone-Anschluss zum Rumspielen.
     
  4. #4 LapinKulta, 17.01.2012
    LapinKulta

    LapinKulta Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    AW: Silvia LE 2012

    Moin,
    richtig! Das sehe ich auch so.
    Diese komische Verkleidung gibt es ja schon seit einiger Zeit. Hat mich irgendwie an die "Überzieher" für die alten Wahlscheiben-Post-Telefone
    erinnert, falls die noch jemand kennt! Einen besseren Espresso wird es damit kaum geben!
    Grüsse...
     
Thema:

Silvia LE 2012

Die Seite wird geladen...

Silvia LE 2012 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia (2012) kaputt repariert

    Rancilio Silvia (2012) kaputt repariert: Hallo Zusammen, hier beschrieb ich, wie ich den Boiler einer Rancilio Silvia Bj 2012 öffnete. Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht...
  2. Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser

    Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser: Hallo Zusammen, nach dem Upgrade auf eine Lelit Bianca wurde die Rancilio Silvia geöffnet. Überraschung: gut acht Jahre Münchner Wasser und...
  3. [Erledigt] Rancilio Silvia ab Bj. 2012

    Rancilio Silvia ab Bj. 2012: Hallo, ich suche für einen Freund eine günstige Ranicilio Silvia in sehr gutem Zustand. Ab ca. Baujahr 2012. Einfach alles anbieten In einem...
  4. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei

    Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei: Hallo zusammen, da ich neulich meinen Verkaufsthread aufgrund geänderter Boardregeln nicht mehr editieren konnte, wurde dieser geschlossen und...