Schaerer, WMF oder welcher VA

Diskutiere Schaerer, WMF oder welcher VA im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich suche einen zuverlässigen VA. Bei der Suche bin ich auf einen Wiederverwerter gestossen. Home Lesystems bietet komplett revidierte KVA...

  1. #1 Fritz KaDelle, 19.01.2012
    Fritz KaDelle

    Fritz KaDelle Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche einen zuverlässigen VA. Bei der Suche bin ich auf einen Wiederverwerter gestossen.

    Home

    Lesystems bietet komplett revidierte KVA von WMF, Solis und Scharer an, man kann sogar die Gehäusefarbe wählen (RAL)

    Ist dieser Betrieb bekannt - gibt es Alternativen? Wunsch ist ein zuverlässiges u. langlebiges System, welches Espresso, Cappu oder mal nen Maschinato zaubern kann.

    Ich hab kein Problem mit gebrauchten, revidierten KVA.

    Infos können ggf. auch per PN reinkommen.
     
  2. #2 betateilchen, 19.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Schaerer, WMF oder welcher VA

    Ist sowas wichtig?

    Ja.

    Dann kauf woanders. Mehr kann ich in einem öffentlichen Forum dazu nicht schreiben. Benutze Google.
     
  3. #3 Fritz KaDelle, 19.01.2012
    Fritz KaDelle

    Fritz KaDelle Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schaerer, WMF oder welcher VA

    Klar, zB im 80 er Jahre ORANGE Look !

    Mach mal ne Ansage via PN
     
Thema:

Schaerer, WMF oder welcher VA

Die Seite wird geladen...

Schaerer, WMF oder welcher VA - Ähnliche Themen

  1. Wartung Brühgruppe SCHAERER, SOLIS, WMF

    Wartung Brühgruppe SCHAERER, SOLIS, WMF: Wie allen bekannt, kommen in den SCHAERER Opal, Siena, SOLIS Master Pro, Top und WMF 1000 die gleichen Brühgruppen zum Einsatz. Der untere...
  2. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  3. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  4. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  5. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...