Neue Quamar m80

Diskutiere Neue Quamar m80 im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo hat jemand die neue quarmar schon, wo kann ich Bilder sehen und was kostet die Mühle, Habe keine Info gefunden...?

  1. #1 Myespresso, 20.01.2012
    Myespresso

    Myespresso Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand die neue quarmar schon, wo kann ich Bilder sehen und was kostet die Mühle,
    Habe keine Info gefunden...?
     
  2. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
  3. #3 Terranova, 24.01.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    4.223
  4. #4 Myespresso, 24.01.2012
    Myespresso

    Myespresso Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Quamar m80

    Hab eine Mühle reserviert, ich bekomme die neue Model für 450.-euros freue mich schon.
     
  5. #5 Plasmamicha, 02.02.2012
    Plasmamicha

    Plasmamicha Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Quamar m80

    Äh, wo denn? Bin auch interessiert.
    Gruß Micha
     
Thema:

Neue Quamar m80

Die Seite wird geladen...

Neue Quamar m80 - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Quamar Nemo-Q

    Neue Mühle: Quamar Nemo-Q: Nemo-Q has been studied and designed to meet the needs of the home barista. The word to best describe Nemo is simplicity. GRINDS SIMPLY WELL...
  2. [Vorstellung] Neue Quamar M80/Q13

    Neue Quamar M80/Q13: Hi, dachte ich geb das mal so weiter Quamar hat zwei neue Versionen der M80 rausgebracht [IMG] sogar mit nettem Video: [MEDIA] kommt dann noch...
  3. Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto

    Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto: Hallo in die Runde, vielleicht gibt es hier geduldige Experten, die mir bei meinem Problem helfen können? Kurz zu meinem Setup: Rocket R...
  4. [Verkauft] Quamar Q50E NEUE Mahlscheiben

    Quamar Q50E NEUE Mahlscheiben: Habe gerade meine neue Mühle etwas schneller als erwartet bekommen. Hatte gerade noch neue Mahlscheiben für den Verkauf gekauft. So nur 3x...
  5. Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?

    Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern meine neue Mühle gekauft. Aber wie stell ich den mahlgrad für Espresso ein?