Neue quarmar Mühle

Diskutiere Neue quarmar Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand die neue quarmar Mühle? Auf der Seite bei Quamar.it sind noch die alte Fotos, Wird die Mühle schon angeboten? Hat jemand Fotos oder...

  1. #1 Myespresso, 21.01.2012
    Myespresso

    Myespresso Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die neue quarmar Mühle?
    Auf der Seite bei Quamar.it sind noch die alte Fotos,
    Wird die Mühle schon angeboten?
    Hat jemand Fotos oder Preise?


    Warum bekomme ich kein Info?


    :-:)-:)-(
     
  2. #2 Terranova, 21.01.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
  3. #3 gungott, 21.01.2012
    gungott

    gungott Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue quarmar Mühle

    angeboten wird sie z.b. hier hab mit dem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
  4. #4 gunnar0815, 21.01.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Neue quarmar Mühle

    Cool der Laden zeigt EUR und auch noch DM Preise.

    Gunnar
     
  5. #5 gungott, 21.01.2012
    gungott

    gungott Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue quarmar Mühle

    jo da wird einem ganz anders .. 1000 DM :lol: .. für so einen banalen Gegenstand wie eine Kaffeemühle :cool:
     
  6. #6 StefanW, 21.01.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Neue quarmar Mühle

    Der Student, der die Seite programmiert hat ist heute sicher schon was Besseres.;-)

    Nach meiner Erfahrung ist der Laden aber ok.
     
  7. #7 Terranova, 22.01.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Neue quarmar Mühle

    Absolut, hatte meine auch da gekauft. gibt noch 250g Maharadscha dazu und den Mühlenreiniger (Grindz)
     
  8. #8 Dale B. Cooper, 22.01.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Neue quarmar Mühle

    kaffee-total ist absolut in Ordnung. :) Sehr freundlich und gute Preise.

    Dale.
     
  9. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Interessant, meine ist auch von Kaffee-total und ich war/bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
    Auch ich habe trotz Ausstellungsstück noch einen World's End Kaffee dazubekommen (den ich sehr gut finde).
     
Thema:

Neue quarmar Mühle

Die Seite wird geladen...

Neue quarmar Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...