Welche Bohnen für VA Saeco Magic de luxe?

Diskutiere Welche Bohnen für VA Saeco Magic de luxe? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, für meinen Vollautomaten in der Firma suche ich nach geeigneten/leckeren und bezahlbaren Bohnen. Was könnt Ihr da empfehlen?...

  1. #1 espressoböhnsche, 30.01.2012
    espressoböhnsche

    espressoböhnsche Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meinen Vollautomaten in der Firma suche ich nach geeigneten/leckeren und bezahlbaren Bohnen.

    Was könnt Ihr da empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. #2 Largomops, 30.01.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
  3. #3 leseselli, 30.01.2012
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Welche Bohnen für VA Saeco Magic de luxe?




    :lol:Dem kann nich mich nur anschließen. Die Arbeitskollegen lieben ihn aus meinem Siemens VA und ich hab mehr Besuch als mir lieb ist.

    Gruß
    Leseselli
     
Thema:

Welche Bohnen für VA Saeco Magic de luxe?

Die Seite wird geladen...

Welche Bohnen für VA Saeco Magic de luxe? - Ähnliche Themen

  1. Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?

    Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?: Kann mir jemand einen Tipp für fruchtige Kaffeebohnen geben, womit ich einen leckeren Cold Brew zubereiten kann? Danke Vorab für die Tipps.
  2. Welche Bohnen für Kaffee im Siebträger

    Welche Bohnen für Kaffee im Siebträger: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem vor dem hier bestimmt auch schon ein paar User standen und zu dem es sicher eine gute Lösung...
  3. Welchen Bohnen nehmt ihr für French Press

    Welchen Bohnen nehmt ihr für French Press: Hi Bin auf der Suche nach einer guten Bohne für ne French Press........ fürs Camping. Was trinkt ihr denn so? Ne Commandante hätte ich zum...
  4. Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema

    Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema: guten Abend ! Welche Bohnen sind für eine normale Tasse Kaffee zu empfehlen ! Und wie sollte dieser dann gemacht werden ? Hab mehrere...
  5. Welche Bohnen für La Pavoni

    Welche Bohnen für La Pavoni: Hallo! Ich mache seit ein paar Monaten espresso mit einer La Pavoni Handhebelmachine, Ich habe ein paar sorten Kaffee ausprobiert. Für mich sind...