Demoka M 207 in Hamburg

Diskutiere Demoka M 207 in Hamburg im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Espressi-Schlürfer würde mir gerne ne Mühle zulegen zur neuen Espressomaschine und schwanke zwischen der Eureka MCI mit Timer zuschaltbar...

  1. #1 Melanie, 14.02.2012
    Melanie

    Melanie Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Espressi-Schlürfer

    würde mir gerne ne Mühle zulegen zur neuen Espressomaschine und schwanke zwischen der Eureka MCI mit Timer zuschaltbar oder einer gebrauchten Demoka M 207.
    Dafür würde ich mir die Demoka aber gerne ansehen und vor allem anhören.
    Die einen schwören drauf und die anderen verteufeln Sie.
    Deswegen möchte ich mir gerne ein eigenes Bild machen.
    Falls also in Hamburg jemand eine solche Demoka besitzt und Sie mir mal vorführen würde, wäre ich sehr dankbar.

    LG
    Melanie
    :lol:;-)
     
  2. #2 Valentino, 14.02.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Demoka M 207 in Hamburg

    Eine Demoka kann ich Dir nicht vorführen, aber ggf. kannst Du sie Dir bei Händlern mal anschauen und anhören: Cucinaria und Espresso tecnica sollten die haben.
    Die Eureka (die ich auch selbst habe) spielt aber schon in einer anderen Liga als die Demoka, insofern laß Dich von der Preisdifferenz nicht täuschen.
     
  3. #3 Melanie, 15.02.2012
    Melanie

    Melanie Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka M 207 in Hamburg

    Die Demoka gibt es ja nicht mehr im Handel:roll:
    Demoka pleite....
    will eigentlich nur beurteilen ob die für meine Ansprüche erstmal reicht oder ich doch gleich die Eureka nehmen soll.
    Finde nämlich das rudimentäre Design der Demoka sehr schön.

    LG
    Melanie
     
  4. #4 silverhour, 15.02.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Demoka M 207 in Hamburg

    Womit sich die Frage ja erübrigt hätte: Du müßtest eh erst jemanden finden, der Die eine Gebrauchte verkauft. Und dann könntest Du sie vorher vielleicht anschauen?

    Nur wer verteufelt die Demoka Mühlen? Das Ding ist eine "amtlich anerkannte" gute Einsteigermühle. Wenn Du eine im guten Zustand zu einem fairen Kurs kaufen kannst, dann greif zu. Egal ob M203, M205 oder M207. Im schlimmsten Fall kannst Du sie ja immer noch weiter verkümmeln.

    Grüße, Olli (der seine M203 nicht hergeben will)
     
  5. #5 Melanie, 15.02.2012
    Melanie

    Melanie Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka M 207 in Hamburg

    Hmmm....
    es sollte nicht heißen, dass derjenige mir gleich die Mühle verkaufen muss, sondern nur das ich Sie mal in Natura sehen kann, um dann eine Entscheidung zu treffen.
    Da es Sie ja im Handel nicht mehr gibt, kann ich im Laden ja nicht auswählen.
    Hoffe das ist so einigermaßen verständlich:-?
    LG
    :lol:
     
  6. #6 Mirsei87, 16.02.2012
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    AW: Demoka M 207 in Hamburg

    So weit Ich das hier im Marktplatz beobachten konnte dauert es bei den meisten Demoka Mühlen weniger als 2 Tage bis sie verkauft sind also ist das Risiko wenn du sie gebraucht kaufst und sie dir nicht zusagt ziemlich gering also warum nicht einfach mal zuschlagen?
     
Thema:

Demoka M 207 in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Demoka M 207 in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...)

    Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...): Hallo, Suche eine Einsteigermuehle die besser als die Graef ist möglichst mit Scheibenmahlwerk Im Raum Hamburg - möchte gern direkt abholen....
  2. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  3. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  4. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  5. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...