guter Thermobecher

Diskutiere guter Thermobecher im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Thermobecher, der auch schick aussieht. Er sollte in etwa so aussehen Gloria Jean's Coffees Australia...

  1. #1 nicolena, 15.02.2012
    nicolena

    nicolena Gast

  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: guter Thermobecher

    Hast du schon die SuFu genutzt?
    Das Thema gab es kürzlich schon einmal... dort wurde ein Shop gepostet, wo man seine Mugs farblich selbst gestalten konnte und es versch. Größen zur Auswahl gab - leider weiß ich den Namen nicht mehr... :-?
     
  3. #3 derkuhtreiber, 15.02.2012
    derkuhtreiber

    derkuhtreiber Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
  4. dr3do

    dr3do Gast

    AW: guter Thermobecher

    Evtl. auch sowas? :roll:
     
  5. #5 BigFlow, 15.02.2012
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    AW: guter Thermobecher

    Den habe ich mir auch mal gekauft, der hält nicht warm und ist nicht dicht, aber dafür schmeckt der Kaffee dann wenigstens nach Plastik ...
     
  6. dr3do

    dr3do Gast

    AW: guter Thermobecher

    Mmmmhhh [​IMG] Danke für die Info und Warnung. :cool:
     
  7. #7 anfaenger, 15.02.2012
    anfaenger

    anfaenger Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    41
  8. #8 Methyltheobromin, 18.08.2012
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    AW: guter Thermobecher

    Wir haben bei uns jetzt eine Klean Kanteen Flasche im Einsatz, isoliert mit 0,35l Inhalt. Sie hält gut warm, und das Konzept mit den 2 Deckeln ist nicht schlecht: Der Standarddeckel hält absolut dicht und isoliert, und der Trinkdeckel (wide cafe) kommt dann drauf wenn man wirklich trinken will. Der ist dann allerdings nur ein Schutz gegen's Verschütten, aber nicht wirklich dicht.

    Was auch noch schön ist: Alles lässt sich komplett auseinanedrnehmen und gut reinigen, es gibt keine Ritzen in denen sich z.B. Milch festsetzen kann die dann rumgammelt.

    Insgesamt finde ich das Ding sehr empfehlenswert.
     
  9. #9 Markus M, 18.08.2012
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    AW: guter Thermobecher

    Die im Eingangspost verlinkten Becher gibts übrigens (Achtung!) in jedem Starbucks.
    Design ist meist relativ neutral, also nicht riesengroße Werbeaufdrucke...
     
  10. Achim

    Achim Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: guter Thermobecher

    jep, das mit den Starbucks Bechern kann ich bestätigen - ist mir ebenfalls spontan eingefallen. Diese sind einfach ohne Aufdruck mit schwarzem Deckel. Ich habe ebenfalls einen solchen Becher in Gebrauch und es ist der Beste den ich je hatte. Geb ich nicht mehr her.

    Grüße
    Achim
     
  11. #11 swingsession, 21.08.2012
    swingsession

    swingsession Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    AW: guter Thermobecher

    Was trinkt man denn aus solchen Bechern? Etwa Kaffee?

    Brrr, ist ja ekelhaft.
     
  12. #12 Heinerich, 21.08.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    AW: guter Thermobecher

    Kaffeehaltige Getränke: auf längeren Fahrten ohne Beifahrer und/oder Thermoskanne.

    Nicht mit dem "richtigen" (TM) Becher....
     
  13. #13 swingsession, 21.08.2012
    swingsession

    swingsession Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    AW: guter Thermobecher

    Für längere Fahrten mach ich mir ne kleine Thermos-Kanne Caffee Freddo.

    Aber jeder wie ers mag. Wahrscheinlich liegt der Grund meiner Ablehnung in den Erinnerungen an warmgehaltene Plörre aus meiner Jugend.
     
Thema:

guter Thermobecher

Die Seite wird geladen...

guter Thermobecher - Ähnliche Themen

  1. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  2. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  3. [Mühlen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...
  4. Guter P/L Vollautomat für mein Elternhaus

    Guter P/L Vollautomat für mein Elternhaus: Liebe Community! jetzt zu Black Friday möchten wir gerne für mein Elternhaus von der mäßigen (vorgemahlenen) Filterkaffeelösung auf was einen...
  5. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...