Kaufberatung Quickmill 3004 vs La Nuova Era Agta

Diskutiere Kaufberatung Quickmill 3004 vs La Nuova Era Agta im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Arghhhh Als Einsteiger kann man sich ja echt verunsichern lassen.:oops: Also diese beiden Maschinen stehen nun in der engeren Auswahl. Die...

  1. #1 Melanie, 19.02.2012
    Melanie

    Melanie Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Arghhhh
    Als Einsteiger kann man sich ja echt verunsichern lassen.:oops:
    Also diese beiden Maschinen stehen nun in der engeren Auswahl.
    Die Cassiopea (Quickmill) kann ich hier in Hamburg auch testen, die Agata leider nicht.
    Hat die nicht irgendwer in der Umgebung????:-(
    Ansonsten Umgebung Osnabrück evtl. jemand?
    Würde Sie mir sooooooo gerne mal live anschauen und testen.

    Fragen:
    Ist die Quickmill 3004 schneller einsatzbereit als die Agata?
    Reicht die Dampfleistung der Quickmill 3004 bei mehreren Cappucini aus?

    Falls Euch noch weitere Vor-und Nachteile einfallen, gerne her damit.

    Danke schon mal:roll:
     
  2. #2 badalucchino, 19.02.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Kaufberatung Quickmill 3004 vs La Nuova Era Agta

    1) Ja. Es muss kein Kessel aufgeheizt werden. Die angegebene Zeit von 1 Minute ist allerdings unrealistisch, tatsächlich dauert es 5-10 Minuten, bis auch der Siebträger durchgeheizt ist.
    2)Ja. Du kannst so lange Dampf beziehen, bis der Wassertank leer ist.
     
Thema:

Kaufberatung Quickmill 3004 vs La Nuova Era Agta

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Quickmill 3004 vs La Nuova Era Agta - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130

    Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130: Hallöchen ich benötige doch, jetzt schon, eine Entscheidungshilfe für die Wahl der Espressomaschine. Ich werde sie zwar nicht gleich Kaufen, aber...
  2. Kaufberatung - Graef ES 95 oder Quickmill 3004

    Kaufberatung - Graef ES 95 oder Quickmill 3004: Hallo zusammen, schon wieder ein Neuer mit einer alten Frage? Fast... Nach der Entscheidung für eine Siebträgermaschine, Einlesen in das Thema...
  3. Kaufberatung QuickMill 3004, Bezzera BZ09, BZ10

    Kaufberatung QuickMill 3004, Bezzera BZ09, BZ10: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung für die anstehende neue Siebträgermaschine. Ich habe bisher folgende Kandidaten ins Auge gefasst, höre mir...
  4. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  5. Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth

    Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth: Moin Zusammen, nachdem unsere alte Gaggia Classic leider in der alten Wohnung bei den ehemaligen Mitbewohnern verbleibt, würde ich für die neue...