Welt Espressobar

Diskutiere Welt Espressobar im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, in der letzten Ausgabe der "Welt am Sonntag" fand sich ein Artikel (bzw. Anzeigen-Sonderveröffentlichung) zum Thema Espresso/Kaffee....

  1. #1 kleinischer, 20.02.2012
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hallo,

    in der letzten Ausgabe der "Welt am Sonntag" fand sich ein Artikel (bzw. Anzeigen-Sonderveröffentlichung) zum Thema Espresso/Kaffee.
    Eigentlich gut geschrieben. Nun wird hier auch auf einen Online Store verwiesen, angeblich von der Welt am Sonntag. Hat hier schon jemand etwas bestellt?

    WELT am SONNTAG Espresso Bar - WELT Espresso Bar Kaffee

    Grüße
    Dirk
     
  2. #2 nacktKULTUR, 20.02.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Welt Espressobar

    Ist dasselbe wie Espresso International. Dieses Blatt sucht zusätzliche Einkommensmöglichkeiten durch Zusammenarbeit mit dem Handel, und schreckt dabei nicht vor Advertorials zurück.

    nK
     
  3. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Welt Espressobar

    Hallo
    Bei Espresso International hab ich schon bestellt. Ich hatte nichts zu beanstanden. Beim "schwarzen Mann" bestell ich aber nichts mehr. Da wird das mit den Haltbarkeitsdatum sehr locker gehandhabt, jedenfalls in meiner Bestellung dort.
    Gruß Peter
     
Thema:

Welt Espressobar

Die Seite wird geladen...

Welt Espressobar - Ähnliche Themen

  1. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  2. Einstieg in die Kaffee Welt

    Einstieg in die Kaffee Welt: Hallo Zusammen☺️ ich bin neu in diesem Forum und habe jetzt schon einiges durchgelesen aber hoffe hier auf Hilfe weil ich finde nichts. Noch vor...
  3. Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...

    Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...: Hallo zusammen, ich verstehe meine Latte Art Welt nicht mehr. Ich habe meine Lelit Bianca nun seit ca. 1.5 Jahren. Ungefähr gleichlang versuche...
  4. Systematischer Einstieg in die Brühkaffee-Welt

    Systematischer Einstieg in die Brühkaffee-Welt: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten ca. zwei Jahren viel in der Espresso-Welt ausprobiert habe und dies auch noch weiter tun werde, möchte...
  5. Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden

    Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden: Liebe Community, als ehemaliger Verfechter von Kaffeevollautomaten sehnte ich mich nach ordentlichem Espresso. So kam es, dass ich meinen...