Durchlauferhitzer

Diskutiere Durchlauferhitzer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusahmen Ich habe ein Vollautomatt Delonghi Esam 5450 wo der Durchlauferhitzer defeckt ist. Habe jetzt ein neuen bekommen wo aber...

  1. #1 Ansgar1969, 25.02.2012
    Ansgar1969

    Ansgar1969 Gast

    Guten Morgen zusahmen

    Ich habe ein Vollautomatt Delonghi Esam 5450
    wo der Durchlauferhitzer defeckt ist.
    Habe jetzt ein neuen bekommen wo aber oben 5 mm drauf steht , auf den alten stand nichts . Past der trosdem ?? Der Automatt ist ca 2,5 Jahre alt.
    Kann mir einer Helfen ??

    MFG
     
  2. #2 Ansgar1969, 25.02.2012
    Ansgar1969

    Ansgar1969 Gast

    AW: Durchlauferhitzer

    Kann mir keiner Helfen:-?
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Durchlauferhitzer

    Das hier ist keine Hotline, die man anruft und sofort Auskunft bekommt.

    Die Leute hier machen das in ihrer Freizeit und wenn Du nicht warten kannst/willst, musst Du die Kiste reparieren lassen.

    Auf alle Faelle geht's nicht schneller wenn Du jetzt jede Stunde den Thread wieder nach oben schiebst.

    Bilder helfen uebrigens ungemein.
     
Thema:

Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Ecam 20.11x Durchlauferhitzer

    DeLonghi Ecam 20.11x Durchlauferhitzer: Hallo zusammen! Hier kommt eine Frage eines Laien (Gnade). Wenn ich das o.a. Teil ausgebaut und entkalkt habe müsste der Wasserdurchlauf...
  2. Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken

    Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken: Hallo zusammen, meine Isomac Tea hat mir bisher immer viel Freude bereitet, nun bin ich jedoch etwa ratlos: Vor wenigen Tagen habe ich eine...
  3. Nespresso: Schlauch an Durchlauferhitzer undicht - Wie Anschluss öffnen?

    Nespresso: Schlauch an Durchlauferhitzer undicht - Wie Anschluss öffnen?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Nespresso Alessi Coban die leider undicht ist. Nachdem ich die Maschine geöffnet habe, konnte ich die Stelle...
  4. Kaufberatung: Kessel vs Durchlauferhitzer

    Kaufberatung: Kessel vs Durchlauferhitzer: Hallo liebes Forum, Erstmal muss ich sagen, dass ich ganz begeistert bin von diesem Forum. Ich lese seit einiger Zeit hier mit und dachte könnte...
  5. Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer

    Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer: Hi, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer gibt? Also, dass das Wasser direkt über das...