Widerstand einer Francis Francis X1

Diskutiere Widerstand einer Francis Francis X1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kollegen Bei mir hat es einen Widerstand der Leiterplatine unserer Francis Francis X1 verbrannt (vgl. rechter Rand der Platine). Kann mir...

  1. Alan

    Alan Gast

    Liebe Kollegen

    Bei mir hat es einen Widerstand der Leiterplatine unserer Francis Francis X1 verbrannt (vgl. rechter Rand der Platine). Kann mir jemand helfen, und sagen was für einen Widerstand ich da einsetzen muss. Ev. hat jemand auch eine Ahnung was der Grund des Versagens sein könnte.

    Merci und LG
    Alan

    [​IMG]
     
  2. #2 Sudlade, 26.02.2012
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
  3. #3 nacktKULTUR, 26.02.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Widerstand einer Francis Francis X1

    Ich kann. Rot-rot-braun-gold, also: 220Ω, 5% Toleranz. Der Größe nach zu urteilen: ½W.

    Trotzdem wäre es interessant zu wissen, weshalb der R verschmurgelt ist.

    nK
     
  4. Alan

    Alan Gast

    AW: Widerstand einer Francis Francis X1

    Merci NacktKULTUR und Sudlade

    Werde mal bei Conrad gleich ein paar dieser Widerstände bestellen und schauen, ob es funzt.

    LG ebenfalls aus dem Kt. FR
    Alan
     
  5. #5 nacktKULTUR, 26.02.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Widerstand einer Francis Francis X1

    Ich habe soeben in meiner Wühlkiste geguckt, ob's was Passendes hat. Und: es hat! Wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse schickst, kann ich Dir die 2 Widerstände zukommen lassen.

    Jetzt sind wir schon zu dritt. Kaffeehase ist auch aus unserer Gegend. Wird Zeit für einen Fribourger Kaffee-Treff...

    nK
     
Thema:

Widerstand einer Francis Francis X1

Die Seite wird geladen...

Widerstand einer Francis Francis X1 - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni bei jedem Bezug mehr Widerstand oder zu wenig

    La Pavoni bei jedem Bezug mehr Widerstand oder zu wenig: Hallo, mithilfe des Forums habe ich vor ein paar Monaten die Dichtungen meiner La Pavoni Professional gewechselt. Jetzt merke ich folgende Dinge:...
  2. Zenith Krema Handhebel - Federwiderstand

    Zenith Krema Handhebel - Federwiderstand: Ich restauriere eine Zenit Krema, die Hebel der Brühgruppen lassen sich nur mit viel Kraft nach unten drücken. Grund sind sehr hart Federn. Ist...
  3. Gaggia classic Widerstand

    Gaggia classic Widerstand: Hallo zum zweiten mal ist meine gaggia classic aufgrund der Wärmeleitwiderstandes nicht funktionstüchtig. Beim ersten mal war der Widerstand...
  4. Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)

    Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer...
  5. Rancilio Silva kaputt: resistance = Widerstand ????

    Rancilio Silva kaputt: resistance = Widerstand ????: Hallo zusammen, ich hab mir vor knapp zwei Jahren eine Rancilio Silva zugelegt und war bisher sehr zu frieden. Jetzt fing sie vor kurzen an den...