Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar

Diskutiere Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende meine Espressomaschine entkalkt und anschließend die Brühgruppe zerlegt und gereinigt und die...

  1. #1 DerOsnaMo, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    DerOsnaMo

    DerOsnaMo Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich am Wochenende meine Espressomaschine entkalkt und anschließend die Brühgruppe zerlegt und gereinigt und die Brühkopfdichtung ausgetauscht habe, sank der Brühdruck nach einem heute Morgen durchgeführten Leerbezug nicht wieder auf Null. Der Druck ist bei etwa 1-2 Bar stehen geblieben. Ist das normal?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar

    Das ist i. O.
     
  3. #3 DerOsnaMo, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    DerOsnaMo

    DerOsnaMo Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    AW: Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar

    Vielen Dank für die Antwort.
     
  4. #4 cx_custom, 27.02.2012
    cx_custom

    cx_custom Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
    AW: Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar

    Hat deine Dream schon ein Megnetventil zur Kopfentlüftung und fliest nach dem Bezug Wasser zurück in Tropfschale? Ich hatte mal einen abgeknickten Rücklaufschlauch am Magnetventil und dadurch den gleichen Effeckt. Konnte dann nicht sofort den Siebträger ausspannen ohne Sauerei.
     
Thema:

Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar

Die Seite wird geladen...

Druck sinkt nach Bezug nicht mehr auf 0 Bar - Ähnliche Themen

  1. Kesseldruck sinkt ab - ständiges Nachheizen Cimbali M30 (DT2)

    Kesseldruck sinkt ab - ständiges Nachheizen Cimbali M30 (DT2): Hallo! Ich habe eine la Cimbali M30 DT2 komplett zerlegt, gereinigt, einige Teile ausgetausch, den Kessel etwas wärmegedämmt und eine...
  2. Boilerdruck sinkt nach Drücken der Espressobezugstaste

    Boilerdruck sinkt nach Drücken der Espressobezugstaste: Hallo, habe meine Langzeitbaustelle Rancilio L7 fast beendet. Bei den ersten Tests ist mir aufgefallen, dass beim Drücken der Espressobezugstaste...
  3. Rocket Appartamento - Kesseldruck sinkt sehr schnell

    Rocket Appartamento - Kesseldruck sinkt sehr schnell: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Rocket Appartamento und zwar fällt der Kesseldruck innerhalb von 20 Sekunden von 0.9/1 bar auf 0.5...
  4. Kesseldruck steigt und sinkt

    Kesseldruck steigt und sinkt: Hallo zusammen, ich habe mir eine BFC Experta zugelegt und mir ist nach zwei Wochen aufgefallen, dass der Kesseldruck immer auf 1,1 bar steigt....
  5. Bezzera BZ10 Kesseldruck sinkt beim betätigen des Dampfhahns

    Bezzera BZ10 Kesseldruck sinkt beim betätigen des Dampfhahns: Hallo, ich habe mir neulich eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft. Allerdings hat Sie ein Problem mit dem Kesseldruck. Und zwar: Wenn man die...