Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Diskutiere Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin gerade beim Mittagessen auf folgende Seite aufmerksam gemacht worden: chantalismus.tumblr.com 8-) Gruß Gerd

  1. #1 mcblubb, 27.02.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Bin gerade beim Mittagessen auf folgende Seite aufmerksam gemacht worden:


    chantalismus.tumblr.com

    :cool:
    Gruß

    Gerd
     
  2. #2 espressionistin, 27.02.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    :mrgreen:

    (der links funzt nicht, aber was Google zu der Site findet, ist grandios!)
     
  3. #3 Determann, 27.02.2012
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Hi,

    chantalismus

    funktioniert einwandfrei.:cool:

    Gruß Determann
     
  4. #4 Terranova, 27.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Mal schauen, ob die Eltern noch so euphorisch sind, wenn die lieben Kleinen in der Pubertät sind :lol:

    [​IMG]
     
    mag_espresso gefällt das.
  5. #5 betateilchen, 27.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Dieses Thema wurde doch vor gar nicht allzu langer Zeit hier im Forum schonmal bis zum Erbrechen durchgekaut :roll:
     
  6. #6 Largomops, 27.02.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Trotzdem hier noch was neues:

    Vornamen - Kurioses

    Wieso geht eigentlich Solarfried und Atomfried nicht?
     
  7. #7 S.Bresseau, 27.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.213
    Zustimmungen:
    14.017
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Weil ich unbedingt den großen teuren Aufkleber auf der Heckscheibe dranlassen wollte, haben wir unsere beiden Kinder "Ken" und "Wood" getauft.

    ;-)
     
    po.pi.pa und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. #8 Londoner, 27.02.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Bahhhh :-D:-D:-D, ich schmeiss' mich weg: 'Pepsi-Carola'!!!!!
    Das ist ja der Hammer!

    Wenn ich mal Kinder hab', wird hoffentlich ein Maedchen dabei sein,
    dann brauch' ich mir beim Namen zumindest keine Gedanken machen.

    Wenn's ein Junge wird, waer' vielleicht 'Coca-Konrad' oder sowas
    eine Alternative...
     
  9. #9 cafesolo, 27.02.2012
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Als wir uns einen Namen für unsere Tochter überlegt haben, fand ich Arabica gar nicht schlecht :)))). Wenn sie dann doch weit über 4000gr. gewogen hätte, war Robusta mein großer Favorit.
     
    meepmeep gefällt das.
  10. #10 asphalt, 27.02.2012
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Junge: Mazzer
    Mädchen: Astoria
     
  11. #11 Londoner, 27.02.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Das waer' ja auch praktisch fuer die naechste Generation:
    Wenn Mazzer dann mal einen Jungen hat, hiesse der natuerlich
    'Mazzer Mini'.
     
    Painhunter gefällt das.
  12. #12 rocketass, 27.02.2012
    rocketass

    rocketass Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???


    Den Aufkleber habe ich auch, echt klasse !
     
  13. #13 willcrema, 27.02.2012
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???


    nenene das Mädchen heißt

    Angelina Jolly
     
  14. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Ich denke, das hier trifft es ziemlich genau.
     
  15. #15 Speckman_de, 27.02.2012
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ich durfte gestern Naemi Doris kennenlernen...
     
  16. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Eine wilde Kombi!
     
  17. #17 S.Bresseau, 27.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.213
    Zustimmungen:
    14.017
    panamericana gefällt das.
  18. Lilalu

    Lilalu Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  19. #19 Maximun, 27.02.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    @Lennox

    Bezugnehmend auf die Studie zu Vorurteilen und Vorannahmen von Lehrern....ich glaube das man bei Vornamen immer auch auf die Eltern schließen kann...und sich dann die Aussage: „Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose!" bewahrheitet. Ich kann diese Aussage auch nur bestätigen.

    Ich hab auch schon einen Dschengis Kahn und einen Djehad unterrichtet und die sind durch den Klassenraum wie eine "ein Mann Horde"...kaum zu bändigen.

    Ich bin daher der Meinung, man sollte Eltern stärker für die Gefahr solcher Vorurteile zu sensibilisieren. ;-)
     
  20. #20 Ranger Kevin, 27.02.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Zum Glück gibt es ja immer noch Ausnahmen von der Regel, gelle ;-)
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich es durch die Schule geschafft habe, bevor diese "Diagnose" so stark ins allgemeine Bewusstsein gedrungen war. :roll:
     
Thema:

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Die Seite wird geladen...

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? - Ähnliche Themen

  1. Lecksuche an heißen Verschraubungen

    Lecksuche an heißen Verschraubungen: Guten Abend zusammen, wie geht ihr bei der Lecksuche vor wenn eine Verschraubung unter Druck etwas „fiebst“? Habe es mit Spülwasser versucht,...
  2. Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V

    Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V: Hallo liebe Kaffeenetz Community, ich bin bis jetzt immer stiller Mitleser gewesen und stehe nun mit meinem Fachwissen an. Mein Schwager hat sich...
  3. QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze

    QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze: Hallo, ich habe eine neue QuickMill Orione und wenn ich aus der Lanze heißes Wasser ziehe (für einen Americano oder auch mal für Tee) ist mir...
  4. Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?

    Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?: Hallo, ich bin neu hier und noch im Besitz einer Jura Ena 5. Bei der ist der Milchschaum naja nicht so wirklich heiß. Nur wenn ich die billige...
  5. Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.

    Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.: Guten Morgen, eine Bekannte wusste es leider nicht besser und hat eine Heißentkalkung mit Zitronensäure beim Dampfkreis gemacht nun ist das ding...