Was will ich?

Diskutiere Was will ich? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich frage mich ja, ob man in dem Bild erkennen kann, was ich mal ausprobieren will... [img]

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Ich frage mich ja, ob man in dem Bild erkennen kann, was ich mal ausprobieren will...

    [​IMG]
     
  2. #2 Ski_Andi, 28.02.2012
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Was will ich?

    Wer bin ich?
    Und wo bin ich?
    Was mach ich hier?
    und was will ich?

    ??
    Oder Du willst mal schauen was passiert, wenn Du mit dem Finger auf den Stecker des halb abgezogenen Kabelschuh am roten Kabel fasst?
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Was will ich?

    @Indigo
    Was gibt es für die Lösung der Quiz-Aufgabe?
     
  4. #4 Mark_Twain, 28.02.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Was will ich?

    Was du mal ausprobieren willst, ist natürlich nicht bekannt, aber was du da schon umgesetzt hast, sieht interessant aus :) Wozu das zweite OPV und was sagt das alte zu heißem Wasser?
     
  5. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Was will ich?

    Ruhm und Ehre und ein gutes Gefühl, habe ich mir überlegt. :)
     
  6. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Was will ich?

    Das sind doch schonmal 99 von 98 möglichen Punkten.

    Das zweite OPV brauche ich, weil es das einzige (T-) Teil ist, das ich habe, das eine Verbindung zwischen "Teflon-Verbindungen" und 1/8" erlaubt.
    Sollte ich das jemals fertig bauen, dann wird das zweite rausfliegen und das neue in Betrieb genommen.
     
Thema:

Was will ich?

Die Seite wird geladen...

Was will ich? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  2. Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P

    Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P: Hey ho, ich mahle meine Bohnen seit über 12 Jahren mit einer damals gebraucht gekauften Gastro-Mühle, einer Fiorenzato T80. Die Mahlscheiben sind...
  3. Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR

    Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR: Hallo zusammen, irgendwie finde ich in der Suche keine Antwort, die mir eine Entscheidung für eine der beiden Mühlen gibt. Als Siebträger habe ich...
  4. Dieser Kaffee will nicht gelingen

    Dieser Kaffee will nicht gelingen: Liebe Kaffeegemeinde, ich wende mich heute mal ans Forum in der Hoffnung, noch Tipps zu bekommen, die mich in einem Problem weiterbringen. Vor...
  5. Unfreiwilliges verkupfern

    Unfreiwilliges verkupfern: Ich bin gerade dabei meine pavoni europiccola abzudichten und zu entkalken. Der erste versuch mit amidosulfonsäure war erfolglos. Also erstmal...