Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ?

Diskutiere Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich habe gehört, dass Rocket bei seinen Maschinen in der nahen Zukunft Neuerungen einführen will. Sei es eine neue Maschine oder...

  1. #1 Karl V., 29.02.2012
    Karl V.

    Karl V. Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe gehört, dass Rocket bei seinen Maschinen in der nahen Zukunft Neuerungen einführen will. Sei es eine neue Maschine oder Verbesserungen bei den bestehenden Giottos oder Cellinis.
    Bevor ich mir nun evtl. noch eine neue Cellini Evo kaufe wollte ich fragen, ob hier jemand etwas gehört hat und es sich lohnt, ein wenig zu warten, bevor was gekauft wird.

    Danke und Grüße
    Karl V.
     
  2. #2 Pinzgauner, 29.02.2012
  3. #3 Karl V., 29.02.2012
    Karl V.

    Karl V. Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ?

    Aha,
    gibt es schon Bilder und Details zur weiteren Ausstattung? *Neugier*:lol:
     
  4. #4 Dale B. Cooper, 29.02.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ?

    Da bin ich ja mal gespannt, obs wirklich was Revolutionäres gibt oder nur den x-ten E61 DB...
     
  5. #5 Espressonisten Potsdam, 01.03.2012
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    AW: Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ?

    ...abwarten und (keinen) Tee trinken! :cool:

    Gruß,
    Patrick
     
  6. #6 espresso-addict, 01.03.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ?

    Eine DB wäre auf jeden Fall eine schöne Ergänzung der Rocket Espresso Produktpalette. Und einen Preis von €1.900 fände ich durchaus akzeptabel, nicht zuletzt wenn man bedenkt dass andere für €1.995 nur einen Zweikreiser liefern.
     
  7. #7 Dale B. Cooper, 01.03.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ?

    Bin gespannt, was die im Vergleich zu ner La Spaz. oder Brewtus besser kann, dafür dass sie einiges teurer ist.. ;)
     
Thema:

Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ?

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten von Rocket Espresso Milano ? - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco home app und andere Neuigkeiten

    La Marzocco home app und andere Neuigkeiten: Hallo Leute, Da sich trotzdem immer wieder was tut, ist es auch wichtig die Themen wieder zu bearbeiten. Zum Beispiel muss man die La Marzocco...
  2. [Verkaufe] Modifizierte Dalla Corte Studio Flow - Preis, Neuigkeiten, Vorführ- und Abholtermine

    Modifizierte Dalla Corte Studio Flow - Preis, Neuigkeiten, Vorführ- und Abholtermine: So, jetzt kommt endlich mal die Verkaufsanzeige für die modifizierte (und serienmäßige) Dalla Corte Studio Flow ;) Zur Erklärung des Mods: Die...
  3. [Verkaufe] Wood Grouse Coffee Neuigkeiten

    Wood Grouse Coffee Neuigkeiten: Hallo Ihr Lieben Ab jetzt gibts alle Neuigkeiten gebündelt in diesem Post. Is bestimmt besser für die Übersichtlichkeit ;) Aufgrund positiver...
  4. [Verkaufe] Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine

    Dallacorte Mini EX4/plus; Technische Daten, Neuigkeiten und Abholtermine: Moin die Gemeinde, aus irgendwelchen Gründen kann ich den Anfangsbeitrag in dem Thema "Optimierte Dallacorte EX4" nicht mehr bearbeiten....
  5. [Vorstellung] Neuigkeiten und Verkaufsaktionen - Red Code Coffee Roasters -

    Neuigkeiten und Verkaufsaktionen - Red Code Coffee Roasters -: Hallo liebe Kaffeegenießer/innen, wir sind endlich online mit der Homepage. Neben www.redcode-coffee.de haben wir auch www.redcode-coffee.com und...