Faema Due A Tassenprogramierung

Diskutiere Faema Due A Tassenprogramierung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Meine Faema Due läuft soweit ganz gut. Nun wollte ich das Folientastenfeld mit den Tassengrößen Programmierein. Meine kurze,...

  1. #1 coffee_oli, 03.03.2012
    coffee_oli

    coffee_oli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Meine Faema Due läuft soweit ganz gut. Nun wollte ich das Folientastenfeld mit den Tassengrößen Programmierein. Meine kurze, englischen Anleitung sagt, drücken Sie die Stopptaste für ein par sekunden (wielange das auch immer ist) und dann soll ein buzzer erklingen. Aber nichts erklingt.
    Habe auch keine Ahnung wo der buzzer sitzen soll. Weis das zufällig jemand?
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Faema Due A Tassenprogramierung

    Hi

    in der Regel ist ein kleiner Piezo-Summer auf der Platine der Steuerung verbaut: rund, ca. 1 cm im Durchmesser und auch in etwa so hoch:
    [​IMG]
    ein Beispiel...

    "Fritzz"
     
  3. #3 coffee_oli, 03.03.2012
    coffee_oli

    coffee_oli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faema Due A Tassenprogramierung

    Hallo,

    ich habe alles abgesucht ich konnte da nix finden.
    Auch sonst wo nicht.
    Macht mich ja stutzig.
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Faema Due A Tassenprogramierung

    Hi

    in der Tastatur / dem Bedienfeld ?

    "Fritzz"
     
  5. #5 coffee_oli, 03.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    coffee_oli

    coffee_oli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faema Due A Tassenprogramierung

    Also, ich habe gerade nochmal intensiv in der großen black box, wo der Netztschalter, die Platine und alle Kabel zusammenlaufen. Da ist ein Pipsi drin.

    Die Tasten sind ja so dünne Folienplatten und da kommen nur Flachkabel raus die dann nach dem Stecker im Kabelstrang verschwinden.

    Ich kann mir nicht vorstelln das es in der Folientastenplatten summen soll. oder??

    Keiner da, der so ein Teil hat oder hatte und bescheid weis.
     
  6. tqs

    tqs Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faema Due A Tassenprogramierung

    Hallo Coffee_oli,

    meine E97 lässt sich so programmieren. Ich schau am Montag mal woher der Pieps kommt und mach dir ein Foto.

    Gruß
     
  7. #7 finsterling, 28.04.2016
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    Hallo, ist da jemand weiter gekommen?
    Ich finde auch nichts.
     
  8. #8 finsterling, 02.05.2016
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    .... vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem.

    Also ist ganz einfach.
    1. Stoptaste drücken und gedrückt halten.
    2. Jeweilige Bezugtaste drücken und so lange halten bis gewünschte Menge erreicht ist.
    3. Bezugtaste loslassen,
    4. Fertig......
     
Thema:

Faema Due A Tassenprogramierung

Die Seite wird geladen...

Faema Due A Tassenprogramierung - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)